Sims 2 WCJ Sim weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallihallo!

ich hatte das selbe problem und habe hier auch nach der lösung gesucht. hab jetzt aber selbst ne lösung gefunden! du musst einfach in den anderen uni städten gucken, da ist dann das verbindungs haus, dem du beigetreten bist. es wird zwar angezeigt, das dein sim dort (noch) nicht wohnt, aber wenn du hingehst, ist er dort :))

viel glück und spaß beim spielen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sims auf die Uni gehn sehn die meist anders aus. Guck am besten nochmal genau in alle Häuser und schau ach dem Namen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anqel91
23.06.2011, 21:36

Habe ich ja :( Aber das haus dieser studentenverbindung gibt es auch nicht! Am telefon konnte ich 4 verschiedenen Verbindungen beitreten, auf dem Gelände gibt es aber lediglich 2 Häuser mit studentenverbindungen! Was ist mit den anderen 2 und wo ist meine frau hin?? :D

0

Was möchtest Du wissen?