Warum klappt die Liebe bei Sims 2 nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der obere Balken ist die Tagesanzeige, die steigt schnell und ist bei dir ja bei 100. Der untere Balken ist die Beziehung insgesamt über eine längere Zeit und steigt auch ziemlich langsam(bei dir -19). Wenn diese negativ ist, dann wird sie dich schubsen und dich nicht küssen. Also mache einfach weiter freundliche Interaktionen mt dir  oder warte ein paar Sim-Tage, dann wird die Zahl bei diesem Balken positiv und du kannst sie küssen etc. und du wirst nicht mehr geschubst (das macht sie immer, wenn die Zahl bei dem Balken negativ ist). Warum diese Zahl negativ ist, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht war sie mal verfeindet mit dir?

Hoffe, ich konnte dir helfen :D

Klarer Fall, sie mag Dich nicht