sims 2 vs sims 3

21 Antworten

Beide Spiele haben ihre Vor - und Nachteile.

Sims 2 Vorteile :

  • meiner Meinung nach bessere Frisuren / Kleidung / Möbel
  • man kann sich eine eigene Nachbarschaft erstellen und diese so gestalten, wie man will (bei Sims 3 kannst du nur in den Nachbarschaften spielen, die schon vorhanden sind)
  • nicht so kompliziert, man versteht alles schnell

Sims 2 Nachteile :

  • die Grafik ist nicht so gut wie bei Sims 3
  • es stehen dir nur 4 Haarfarben und einige Augenfarben zur Verfügung (bei Sims 3 kannst du alle erdenkliche Farben benutzen und sogar Strähnchen machen)
  • übernatürliche Wesen sind nicht so einfach zu erstellen wie bei Sims 3
  • du kannst dich nicht frei in der Nachbarschaft herumbewegen

Sims 3 Vorteile :

  • ''Erstelle deinen Stil'' ermöglicht dir, Kleidung / Möbel usw. so zu gestalten, wie du möchtest! Einfarbig, Muster, Streifen, Punkte... deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
  • Du kannst dich frei in der Nachbarschaft herumbewegen.
  • Du kannst viel mehr Sachen machen, wie z.B. Sachen sammeln.

Sims 3 Nachteile :

  • mit jedem Patch kommen neue Bugs...
  • die Erweiterungspacks sind für so wenig Inhalt sauteuer
  • kompliziert, man muss erst mal alles entdecken

Ich persönlich liebe beide, allerdings läuft Sims 2 nicht mehr auf meinem neuen PC und ich werde in Zukunft nur noch Sims 3 spielen können.

Ich hoffe, ich konnte helfen =) LG

Beides sehr gut!

Bei Sims2 gibt es Sachen die ich mega toll finde, die mir aber bei Sims3 fehlen und andersrum genauso .. würde dann aber doch eher zu Sims2 tendieren.. vielleicht aber nur weil ich dafür jede Erweiterung habe jedoch für Sims3 nur Tierisch bla bla & Supernatural :D da muss ich aber sagen, das mit den Feen & Pferden bei Sims3 find ich mega - :D

Sims 3 . Aufjedenfall Sims 3 . Es gibt kein besseres Sims . Allein die Grafik ist Erstaunlich und die Sims sehen nicht mehr so eckig und kantig aus .

SIMS 4!!!!

1

gibt es den "boolprop testingCheatsEnabled true" von Sims 2 auch bei sims 3. Der Cheat wurde bei mir nicht akzeptiert....?

...zur Frage

McDonalds VS BurgerKing was ist besser?

was findet ihr besser ?

...zur Frage

Sims 2: Gibt es Rente?. :D

Gibt es in Sims 2 Rente ?. Oder nur bei Sims 3 ?. Danke im vorraus !. ;D

...zur Frage

Werwolf vs. Vampir. Wem findet ihr besser?

Wen findet ihr eigentlich besser Werwolf oder vampir. Und warum?

...zur Frage

Sims 2, 3 oder 4 was meint ihr?

Hallo Liebe Community

Was denkt ihr über die Sims 2,3 bzw. 4? Also Sims 2 war mein erstes Sims und meines Erachtens nach das beste bis jetzt. Die Sims 4 sehen auf jeden Fall cool aus auch wenn einige Features fehlen wie zum Beispiel der Pool und Kleinkind wobei...Wer braucht schon ein Kleinkind? Das liegt eh nur die ganze Zeit rum und machen kann man mit einem Kleinkind sowieso nicht. - Das deswegen Aufruhr herrscht kann ich nicht verstehen. Also ich habe Sims 2 und fast alle Erweiterungspacks und es macht einfach nur total Bock zu spielen.

Bei Sims 3 jedoch hab ich "nur" das normale Spiel und ehrlich gesagt reicht es mir ab da schon. Die Grafik: In die Sims 3 ist die Grafik so schlecht selbst mit den höchsten Grafikeinstellungen sind die Farben Matt und pixelig. In die Sims 2 sind die Farben meier Meinung nach schöner konzentriert und .... eben einfach schöner.

Was ich bis jetzt so über die Sims 4 gesehen hab scheint es wirklich schön gemacht zu sein und werde es mir wahrscheinlich gleich in der ersten Woche holen.

Natürlich sind in die Sims 3 neue Features eingebaut man hat mehr Spielraum und die Sims sind intelligenter usw. aber ich finde es ist einfach nur eine lieblose Animation und ich bekomme jedes mal wenn ich die Charaktererstellung in die Sims 3 sehe einen Hasse weil es einfach schlecht ist. Schon allein wie sich die Sims bewegen und die Schattierungen sehen einfach SELBST mit de höchsten Grafikeinstellungen total verwaschen aus. Und wenn man so auf Youtube schaut dann weis ich das das nicht nur bei mir so ist.

Was ist mit eucht? Sims 2, 3 ?? Werdet ihr euch das Sims 4 holen - wenn nicht warum nicht? Würde mich mal interessieren :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?