Sims 2 von schönsichtigen nach andere nachbarschaft ziehen also beladona bucht geht das mit der familie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du musst mit dem Telefon auf umziehen klicken, und dann kannst du auswählen, ob du innerhalb deiner Stadt oder in eine andere umziehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silanokcun
09.07.2016, 12:48

Hab ein Problem mein erstellen  make up ist ganz verschwommen liegts an der grafik vom rechner oder kann ich das einstellen war mal so in meinen alten Spiel da wurde das rückgängig gemacht weiß allerdings nicht wie ich das weg bekomme

0

Ich denke das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt wusste gar nicht das Sims 2 noch existiert hol dir Sims 4 =/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyshoshi
09.07.2016, 12:29

Sims 3 ist immernoch beliebter als 4.

0
Kommentar von Zain1234
09.07.2016, 12:34

sims 2 ist auch cool, und wenn er/sie das spielen will, lass ihn/sie

0
Kommentar von silanokcun
09.07.2016, 12:44

Mir ist sims 4 zu teuer :)

Und habe lange sims 2 gesucht weil ich finde das es das beste ist aus den ganzen sims reihen hatte auch sims 3 auf meinen alten pc und jetzt alle Erweiterungen gekauft von sims 2 5€ bei saturn. Aber allerding gefällt mir sims 3 nicht so sonderlich danke trotzdem 

0
Kommentar von Zain1234
09.07.2016, 12:45

Sims 2 ist auch cool :) hab auch alle gekauft. Aber es ist ja jedem das seine

0

Was möchtest Du wissen?