Sims 2 Verlobung auflösen, aber Mann ist weg...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstens: passiert öfters wenn man mit solchen Cheats spielt. Aber ich würde sagen, mach ihren Noch-Ehemann eifersüchtig... Du meintest wenn du in die Stadt gehst, sind sie beide zu sehen? Lass sie treffen und küsse deinen jetztigen (hoffentlich schreibt man es so) Freund :)

Dann musst ihr euch andauernd streiten, bei mir dauerte es 2 Tage bis die sich so zerstritten haben, dass sie sich erst trennen konnten. Schon anstrengend.

Sag Bescheid wie es gelaufen ist und obs geholfen hat oder doch nicht so.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjasminPenner
02.09.2012, 13:23

Erstmal danke für die Antwort! Ich kann deinem Rat leider nicht folgen, weil der Mann iwie gar nicht da ist.Also in der Stadt ist wenn i´ch die "Vorschau" der Familie seh´ ist er noch da aber in der Familie drin, is er nich mehr da ich kann ihn auch nich anrufen und er ist auch aus meiner Kontakteliste entfernt.. hab keinen Plan wie ich die Frau "entloben" soll damit später mal jemand anderen heiraten kann.....

LG und nochmal danke hoffe auf weitere Ántworten ;)

0

Was möchtest Du wissen?