Sims 2 Vampir zur Schule und Arbeit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du willst, dass dein vampir ein vampir bleibt, dann musst du halt immer wieder durch cheaten die bedürfnisse komplett auffüllen. du drückst [Strg] + [Umschalt] + [C] und gibst dann in die spalte die sich öffnet ein: "maxmotives". dann füllen sich alle bedürfnisse des ganzen haushaltes komplett auf, bevor sie stirbt.

9

mach ich auch so... also kanns nur empfehlen..... und kleiner tipp wenn du "motherlode" eingibst bekommst du 50.000$ ;D

1

Das geht nicht, du kannst nur zurück verwandeln in den du bei service, die heiratsvermittlung anrufen und den vampicilin-forte kaufts ;;)

Oder du kaufst von den Laufbahnpunkten diese machine die die bdürfnisse der sims steiger :D