Sims 2 und Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Vorhandensein einer "Intel HD Graphics 520" müsstest Du in Hinsicht auf "DirectX" eine topaktuelle Grafiklösung haben, wie sie nur in Intels aktueller Core i - 6000 Prozessoren steckt.

Hast Du eventuell Windows 10 als Betriebssystem installiert ? Wenn ja, so könnte DAS die Ursache sein bei diesem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie2901
27.02.2016, 17:08

ich habe da nichts umgeändert oder installiert also weiß ich jetzt auch nicht ob ich windows 10 als betriebssystem habe, aber wenn es so ist wie kann ich das ändern?

0

Kann auch ggf sein das kein Direktx installiert wurde. 

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Wenns danach nicht geht, würd ich sagen das dein Gerät zu Alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie2901
27.02.2016, 17:02

mein gerät ist neu, wie gesagt ich habe ihn noch nicht mal einen monat und besitze windows 10

1

Was möchtest Du wissen?