Sims 2 Tiergeschichten installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist erfüllt dein Laptop nicht alle Voraussetzungen dieses Sims-Spiels. Kannst du beim Arbeitsplatz die CD nicht öffnen?

MarisaGarcia 14.10.2012, 21:42

Es kann auch sein, dass das Laufwerk kaputt ist, wenn man keine Geräusche hört. Eigentlich kommen doch immer Geräusche wenn es versuchen will eine CD zu laden.

0

Nein,das hat mit Sims2 nichts zu tun.Es gab Tiergeschichten,Inselgeschichten und noch ein drittes Spiel..äh Lebensgeschichten,die unabhängig von einem Grundspiel waren.Hast du das schon öfter installiert gehabt?Ich hab mal ein Gerücht gehört,dass man diese Spiele 5 Mal installieren kann,und beim 6. Mal Probleme hat und sich mit dem EA-Support in Verbindung setzen muss.Probiere das halt mal.Hotlines Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren desTelefonanbieters an) erreichbar Mo.-Fr. 9-18 Uhr mit persönlicher Betreuung. Österreich: 0900- 160 651 (0,45 € pro Minute) Schweiz: 0900-900 998 (1,19 CHF pro Minute)"

Soweit ich weiß BRAUCHST du für die Sims 2 Tiergeschichten sehr wohl auch das Spiel an sich... das müsst doch draufstehen! Schau nochmal gründlich nach!

MarisaGarcia 14.10.2012, 21:34

Nein, die CD von Sims Tiergeschichten reicht. Es klappt bei mir auch ohne das Basisspiel Sims 2.

0

Mag sein, dass es defekt ist, aber Du brauchst das Basispiel um Pets zu installieren! Jedenfalls dachte ich das. Mag auch sein, dass die CD kaputt ist.

MarisaGarcia 14.10.2012, 21:38

Meinst du mit Pets das Erweiterungspack für Sims 2? Weil Twetty3 die Laptop Version Sims 2 Tiergeschichten meint, das ist ein Produkt, welches die Sims 2-Reihen nicht unterstützt. (Steht hinten auf der CD-Hülle.)

0
CidHighwind 14.10.2012, 21:41
@MarisaGarcia

Also sone Erweiterung für Sims2. Wie die genau heißt weiß ich nicht. Die mit den Haustieren eben.

0
MarisaGarcia 14.10.2012, 21:44
@CidHighwind

Ja, die Erweiterung kenne ich auch. Twetty3 meint hier eine Sims 2- Spieleversion, die extra zu Sims 2 rauskam und ein eigenständiges Produkt ist, ohne Sims 2 (Basisspiel) zu installieren.

0
julaicha 16.10.2012, 15:08

Nein,sie meint nicht Sims2-Pets,sindern "Die Sims Tiergeschichten".Ein eigenstandiges Spiel,das nichts mit Sims2 zu tun hat.

0

Was möchtest Du wissen?