Sims 2 Tiere in Vitrine legen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Open for Business? Das brauchst du nämlich dafür, nur dann kannst du einen eigenen Laden eröffnen, und nur dann kannst du den Schaukasten auffülen. Es würde ja ansonsten auch keinen Sinn machen die Box aufzufüllen, weil die Sims das Tier dann ja doch nicht kaufen können.

Wenn du nicht Open for Business hast, kannst du leider nur auf Gemeinschaftsgrundstücken Tiere in dieser Box verkaufen, und das Gemeinschaftsgrundstück gehört halt dann keinem Sim, sodass DEIN Sim das nicht verkaufen kann, ich geh ja doch mal davon aus, dass es das ist, was du willst...

ja. ich hab open for busniess

0
@Lily241122

Dann musst du jedenfalls schon einen Laden aufgemacht haben, wenn du ein Gemeinschaftsgrundstück gekauft hast, solltest du auf diesem automatisch einen Laden haben, wenn dein Sim aber daheim ist musst du erst am Telefon ein Geschäft eröffnen.

Wenn du schon einen Laden eröffnet hast, dann kannst du nur versuchen die Box aufzufüllen, während das Öffnungsschild auf "Offen" steht, vielleicht funktioniert es dann... sonst weiß ich leider auch nicht woran es noch liegen könnte dass dein Sim das nicht auffüllen kann, normalerweise müsste man halt einfach draufklicken können und dann auf "Auffüllen" gehen, aber das funktioniert bei dir ja offensichtlich irgendwie nicht...

1

Tierisch, Tierisch ist für sims3, nicht 2. du kannst dein tier da nicht rein setzen, du kannst deinen hund direkt an deine freunde verkaufen, wenn du gut mit ihnen befreundet bist.

wie kann ich bei sims 3 einfach tierisch tiere kaufen

wie kann ich bei sims 3 einfach tierisch tiere kaufen. wo ist der tierladen

...zur Frage

Hund bei Schichtdienst?

Hallo , Ich bin 19 Jahre (bald 20) Lebe alleine in einer Mietwohnung (Haustiere sind erlaubt , Nachbarn haben Katzen und Hunde ) und arbeite 3 Schichtig 5 Tage die Woche. Am Tag wäre ich 9 Stunden weg bevor ich nach Hause komme. Leider hatte ich noch nie einen Hund und durfte bis jetzt nur Erfahrung mit Hauskatzen Machen. Ich weiß, dass ein Hund Von der Anschaffung und den Folgekosten nicht billig ist, und das es Arbeit ist einen Hund zu halten. Allerdings möchte ich einen treuen Begleiter an meiner Seite , mit dem ich auch mal 4 Stunden rausgehen kann. Ich kenne mich nicht mit Hunderassen aus und wenn ich recherchiere , stoße ich oft auf eine englische Dogge oder einen Labrador Retriever. Allerdings scheint kann man diese Hunde laut dem Internet nicht lange alleine lassen. Ich wüsste nicht welcher Hund zu mir passen würde. Oder es überhaupt möglich ist einen Hund so Lange alleine zu Lassen.

Würde mich auf antworten freuen

...zur Frage

Beruf mit Tieren trotz Allergie?

Ich liebe Tiere! Ich würde gerne mit Tieren zusammenarbeiten und habe aber schon einen besser bezahlten Job mit Studium im Sinn. Tierarzt für Haustiere geht aber wegen meiner Hunde- und Katzenhaarallergie nicht. Also habe ich mir überlegt Tierarzt für Nutztiere in Betracht zu ziehen. Das Problem dabei ist, dass ich immer eine Bindung mit den Tieren eingehe und dadurch glaube ich Nutztiere nicht zu mir passen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge. Und ein Dankeschön schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Sims 3 Einfach tierisch PS3- Wie kann ich Tiere verschenken? oO

Meine Katze hat 3 Junge bekommen, von denen ich 1 behalten möchte und die anderen verschenken. Aber wie geht das? Bei den Hinweisen steht das man das über den Computer oder übers Telefon machen kann, aber bei mir kommt dieser Button nicht. :(

Bitte helft mir!

...zur Frage

Gibt es lesbische Haustiere? (Hunde, Katzen, Wellensitiche, Meerschweinchen,...)

Das es lebische Tiere gibt ist ja bekannt, aber gibt es auch Haustiere die Lesbisch sind: Also ich meine schon so dass man es wahrnimmt. Und wie oft kommt das vor?

...zur Frage

Hund bellt Fernseher an?

Unser JR(1J.) bellt immer den Fernseher an,wenn dort Tiere,Hunde ect. gezeigt werden.Wie kann man ihm das abgewöhnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?