Sims 2 Tiere in Vitrine legen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Open for Business? Das brauchst du nämlich dafür, nur dann kannst du einen eigenen Laden eröffnen, und nur dann kannst du den Schaukasten auffülen. Es würde ja ansonsten auch keinen Sinn machen die Box aufzufüllen, weil die Sims das Tier dann ja doch nicht kaufen können.

Wenn du nicht Open for Business hast, kannst du leider nur auf Gemeinschaftsgrundstücken Tiere in dieser Box verkaufen, und das Gemeinschaftsgrundstück gehört halt dann keinem Sim, sodass DEIN Sim das nicht verkaufen kann, ich geh ja doch mal davon aus, dass es das ist, was du willst...

ja. ich hab open for busniess

0
@Lily241122

Dann musst du jedenfalls schon einen Laden aufgemacht haben, wenn du ein Gemeinschaftsgrundstück gekauft hast, solltest du auf diesem automatisch einen Laden haben, wenn dein Sim aber daheim ist musst du erst am Telefon ein Geschäft eröffnen.

Wenn du schon einen Laden eröffnet hast, dann kannst du nur versuchen die Box aufzufüllen, während das Öffnungsschild auf "Offen" steht, vielleicht funktioniert es dann... sonst weiß ich leider auch nicht woran es noch liegen könnte dass dein Sim das nicht auffüllen kann, normalerweise müsste man halt einfach draufklicken können und dann auf "Auffüllen" gehen, aber das funktioniert bei dir ja offensichtlich irgendwie nicht...

1

Tierisch, Tierisch ist für sims3, nicht 2. du kannst dein tier da nicht rein setzen, du kannst deinen hund direkt an deine freunde verkaufen, wenn du gut mit ihnen befreundet bist.