Sims 2 Teenager

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst mit der gedrückten shift taste auf den sim klicken--> dann auf mehr --> spawn --> mehr --> sim modder ---> dann erscheint da so eine baby puppe (sieht aus wie ein baby das steht) --> auf die puppe klicken ---> set age me... ---> teen dann wird der sim sofort wieder ein teen, damit kannst du ihn auch wieder zum Baby oder oldie machen :) hoffe ich konnte dir noch helfen viel spass :)

Hi, ich persönlich würde niemals wirklich NIEMALS diesen cheat benutzen, denn es kann sein, dass ein falscher klick das ganze grundstück bzw. die handlung usw. veräandert und man kann es dann nicht mehr rückgängig machen! sorry, das ich nicht helfen konnte aber ich wollte dich vor weiteren fehlern warnen l.G. Gregory

Evil29Sadness 30.10.2012, 19:48

bis jetz is immer alles gut gegangen und ich hab den ja mit absicht altern lassen aber jetz muss ich den halt wieder zum teenie machen aber ich weiß nicht wie

0

Warum mit Cheats wachsen lassen? Die haben doch eh Geburtstag.

Was möchtest Du wissen?