sims 2-techtelmechtel in der öffentlichkeit?

5 Antworten

du musst in ein kaufhaus gehn und einen in eine umkleidekabine schicken (=also was anprobieren). dann den anderen auswählen und auf die kabine klicken. dann kommt "techtelmechtel".

Und natürlich in den Pools auf den Gemeinschaftsgrundstücken. Jedoch muss das Paar hier alleine sein. Und das Risiko ist auch etwas höher erwischt zu werden, wobei ich auch schon in der Umkleidekabine erwischt wurde.

du musst ein gemeinschaftsgrundstück besuchen. dort kannst du dann ein techtelmechtel in einem whirlpool, einer umkleidekabine, einem aufzug oder einer fotobox veranstalten.
bei der umkleide ist es so: du schickst einen sim mit der option "anprobieren" hinein und seinen partner dann mti der option "mitmachen". wenn beide drinnen sind, dürfte die option "techtelmechtel" verfügbar sein.
bei den anderen möglichkeiten ist es ganz ähnlich. es müssen auch die gleichen bedingungen wie bei einem normalen techtelmechtel erfüllt sein, also dass sich die sims seeehr lieb haben. :)
und ncoh etwas: wenn du einen sims in der öffentlichkeit betrügst, geht das meistens nicht gut. also lieber lassen und den wunsch mit mausklick + strg aus der welt schaffen. (allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du davor noch einen cheat eingeben musst. naja, gib einfach in der nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" ein, bevor du zu deinem haushalt gehst. wird schon nich schaden. :D)

Was möchtest Du wissen?