sims 2-techtelmechtel?

7 Antworten

Wenn sich deine Sims genügend mögen (Herzchen im Freund-status), dann klickst du auf das Bett und wählst dort "entspannen". Wenn beide Sims auf dem Bett entspannen, kannst du den Partner anklicken und da findest du verschiedene Aktivitäten die sie auf dem Bett ausüben können. Unter Anderem auch "Techtelmechtel". Wenn doch noch nicht (weil sie sich noch nicht genug kennen), dann lass sie dort ne Weile kuscheln und küssen bis "Techtelmechtel" erscheint. Das geht auch wenn beide Sims im Whirlpool sitzen. Dann klickst du "kuscheln" und dann geht auch dort "Techtelmechtel". Viel Spaß!!

sie müssen sich beide erst ins Bett nebeneinander legen also aufs Bett und dann entspannen drücken jeder auf eine seite. Dann wenn sie da liegen drückst du auf den sim den du "verführen" xD willst dann kommen so sachen wie rumknutschen... und dann auch techtelmechtel aber ich hab das schon lange nicht mehr gespielt ;P

Bei Beiden muss die 'Beziehung' stimmen. Wenn sie sich gar nicht mögen , machen die das auch nicht. Also als Erstes reden , plaudern ... dann flirten und vllt. auch küssen. Dann lässt du beide auf ein gemeinsames Bett entspannen und dann müsste es klappen ;)

Was möchtest Du wissen?