Sims 2 startet nicht mehr?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal damit, im Ordner EA Games - Die Sims2 die "Groups.cache" Datei löschen. Daran müsste es eigentlich liegen. Wenn die zu groß ist, startet Sims 2 jedenfalls bei mir nicht mehr oder es kommt zu einem Absturz während einer Ladezeit am Anfang oder sogar mitten im Spiel. Sicherheitshalber kannst du die Datei irgendwohin kopieren, falls du Angst hast, sie könnte dir fehlen, aber das tut sie ganz sicher nicht. Am besten vor jedem Spielstart löschen. Selbst wenn du nur kurz im Spiel warst ohne wirklich was zu machen, kann die Datei Probleme verursachen.

Es kann glaube ich mehrere Ursachen haben.. Mein kleiner Bruder hatte das mal, als er sich Häuser oder änliches aus dem Internet gedownloadet hat.. Nachdem er die installiert hat ist bei ihm das gleiche passiert. Ist nur eine möglichkeit,.. Weiß ja nicht ob du dir auch sowas heruntergeladen hast?!

Anouschka 12.11.2010, 22:52

hab mir nix runtergeladen.....aber das problem ist jetzt schon gelöst, trzd danke :D

0

Was möchtest Du wissen?