Sims 2 Spielstände löschen... Wie?

1 Antwort

Ich hab es schon einmal hinbekommen, aber wie das speziell auf deinem PC funktioniert, weiß ich nicht genau: also keine Garantie! Aber ich erkläre mal kurz, wie ich es bei mir gemachth habe: Also mein Spiel ist auf Laufwerk E installiert. Die Spielstände werden immer auf dem Systemlaufwerk (bei mir C) gespeichert. Sims 2 speichert die Spielstände auf C/Eigene Dateien/EA Games/Sims 2. Allerdings gibt es auf Laufwerk E auch einen Ordner mit Sims 2. Da gehst du drauf. Dann TSData, Res, UserData, Neighborhoods. Da ist dann noch ein Ordner (oder mehrere, je nachdem wieviel Nachbarschaften zu installiert hast). Wenn du den Ordner löschst dürften auch deine Spielstände weg sein. Ich konnte danach wieder von vorne anfangen, ohne neu installieren zu müssen. Beim letzten mal ahbe ich aus Versehen auf C die Sachen gelöscht und dann lief nichts mehr. Musste komplett das Spiel runterschmeißen und neu drauf machen. Ist wahrscheinlich auch die sauberste Variante. Viel Glück!

Also wenn ich alles unter Neighborhoods lösche, sind dann die Spielstände gelöscht ricgtig? Ich will ja nicht die Familie Grusel ganz löschen, nur dass sie wie am Anfang nach der Instalation ist. Und die Taxifahrer, Busfahrer, Kellner sollen ja auch nicht weg sein!

0

pokemon soul silver ds spielstand löschen

hallo wie lösche i8ch bei dem oben gennanten spiel mein spiel?? weil ich neu anfangen wollt mfg

...zur Frage

Sims 4 spiel löschen, bleiben sims in galerie?

Hallo allerseits.Mein sims 4 spiel ist kaput und geht nicht mehr, ich möchte es löschen und wieder auf den computer laden.Kann man seine sims in die galerie stellen und im neuen Spiel herunterladen??? Danke im voraus

...zur Frage

Sims 3 zurücksetzen ohne zu öffnen?

Ich besitze das Spiel Sims 3 und zwei Erweiterungspacks. Nun ist es so, dass ich, seit ich einen neuen PC mit Windows 8 habe, dies nicht mehr spielen kann. Ich habe zwischendurch immer wieder deinstalliert und wieder neu installiert, klappt aber alles nicht. Jetzt ist die Frage, ob bei den Deinstallationen die Spielstände gelöscht wurden,ich kann ja nicht nachschauen, es öffnet ja nicht. Wenn nicht, wie lösche ich dann meine Spielstände, wenn ich das Spiel nicht spielen kann? Geht das überhaupt ? Danke im Vorraus !

...zur Frage

Sims 4 alles zurück auf Anfang Also ich wollte mein Sims 4 Spiel komplett auf den Anfangs zurück setzten uns sozusagen alles löschen. Wie mache ich das?

...zur Frage

Sims 2 veraltet?

Sims 2 ist ja schon relativ alt, kann das der Grund sein wieso es manchmal spinnt? Zb muss ich immer die Groups cache datei löschen damit das spiel startet. Oder beim angehen hängt es und Funktioniert erst beim zweiten mal. Das spiel habe ich jetzt aber von origin. Während des spiels läuft alles reibungslos ab.

...zur Frage

Spielstand bei IOS löschen?

Hallo, Undzwar habe ich ein I phone und spiele zurzeit Operate Now Hospital, jetzt möchte ich von vorne anfangen aber immer wenn ich es lösche und es mir wieder neu runterlade lande ich auf meinem alten Spielstand. Also wie kann ich meinen Spielstand löschen und von vorne anfangen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?