Sims 2 Spiegel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich auch. Ich dachte es könnte sein weil ich nur 32bit auf meienm Laptop habe, für Sims2 sollte man aber 64bit haben... aber sicher bin ich mir nicht.

Habe mir im Internet paar Seiten angeguckt und das gefunden:

Also bei den Grafikeinstellung muss die Reflektion wieder auf "Ein" gestellt werden. Das muss man soweit ich weiß nämlich alles neu einstellen sobald man ein Add-on draufpackt.

Manche sagen man muss also bei den Grafikeinstellungen auf Reflektion=Ein klicken, dann auf Änderungen übernehmen, und die Einstellung wird dann wenige Sekunden später wirksam. Nun können sich die Sims endlich wieder spiegeln.

Andere haben eine neue Grafikkarte gekauft und es ging auch wieder.

Muss ich auch mal ausprobieren :P

Sag Bescheid obs funktioniert hat :)

LG

draufklicken und option auswählen... manchmal kann es auch sein wenn du irgend nen npc durch cheaten in deine familie geholt hast dass es nicht geht

Was möchtest Du wissen?