Sims 2 so langsam! Warum und wie beschleundige ich es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass dei Computer aus irgendeinem Grund langsamer ist als der von deinem Freund, ich vermute mal, dein Prozessor ist nicht so gut wie seiner. Oder du hast weniger Arbeitsspeicher. Leider kann man da nicht viel dran machen (sofern man sich jetzt nicht gut mit computern auskennt, was ich nicht so wirklich tu...) Du kannst höchstens mal jemanden fragen, im Zweifel im Laden, ob denen was einfällt. Lass dir dabei aber nichts andrehen ;)

MaxLis 25.01.2013, 20:41

Geht schon wieder besser. Mein Freund hat auch einen festen Computer; ich hab einen Laptop. Lag anscheinend an Avast. Das Programm hat meinen PC unmöglich verlangsamt, sogar den IE und die anderen Browser und Programme.

0
Joahnne 26.01.2013, 12:58
@MaxLis

Ah ok, klar, an sowas hatte ich gar nicht gedacht xD. Naja, hauptsache es geht wieder einigermaßen :)

0

Ja dann wird dein System nicht mehr das neuste sein.Mit

Mein Betriebsystem ist Windows.         

kann man nicht viel anfangen.

MaxLis 23.01.2013, 17:15

Das ist Windows 7

0
Depolt3 23.01.2013, 17:39
@MaxLis

Wow....jetzt kann man genauso wenig damit anfangen.......

0

Was möchtest Du wissen?