sims 2: sims umziehen lassen

2 Antworten

die ganze Familie oder eine Person? Eine Person geht über Telefon oder den PC. Da ist eine Option " umziehen". Bei einer ganzen Familie musst du es so machen: du gehst in den Nachbarschaftsmodus und packst deine Sims- Familie in die Familientonne. Sie sind dann unten bei den anderen Sims- Familien gespeichert. Und dann setzt du die komplette Familie in ein neues Haus und wählst sie zum spielen aus. Du kannst leider keine Möbel packen oder mitnehmen ( wie bei Sims 3 ), sondern musst alles neu kaufen und einrichten. Aber du bekommst beim Umzug das Geld für die Möbel gutgeschrieben.

Und wie kann man sie in die tonne tun?

0

Na klar kannst du die Möbel mitnehmen, pack einfach alle Möbel in den Rucksack eines Sims, dann kannst du sie im nächsten Haus wieder auspacken :D

Sims 2. Wie lasse ich eine ganze familie in ein anderes haus umziehen.

Hallo, ich weiß das man bei sims 2 ein paar leute oder alle außer einen umziehen lass en kann, dann haben die aber nur noch 20.000 (Geld). Wenn ich aber eine ganze Familie, also alle, umziehen lassen möchte steht da immer irgenbdetwas mit sonem familien tool oder so. Kann mir bitte jemand erklären wie ich eine ganze familie in ein anderes haus umziehen kann (also wirklich alle aus einem Haus). (und eben auch so das sie dann auch ein Haus kaufen können das eben mehr als 20.000 (Geld) kostet (wenn sie den auch generel mehr als 20.000 haben).

Danke im Vorraus.

...zur Frage

sims 4 einzelne personen umziehen?

wie kann ich einzelne sims in ein anderes haus ziehen lassen, ohne das die gesamte familie mit umziehen muss?

...zur Frage

Cheat für Sims Freeplay Wohlbefinden?

Hallo zusammen, gibt es eine einfache Möglichkeit bei Sims Freeplay alle Sims komplett grün zu bekommen? Also, dass alle Bedürfnisse gefüllt sind?

...zur Frage

Sims 4 Haushalte umziehen lassen

Wenn ich einen Haushalt umziehen lassen möchte dann wird das Haus indem die gewohnt haben unmöbliliert. Wie geht das dass die Möbel in dem vorherigen Haus einfach bestehen bleiben?

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Sims 2 gegenüber Sims 3/4?

Ich höre immer von solchen Sims 2 Fans, dass bei Sims 3 nie dieses "Sims-Gefühl" hochgekommen ist. Kann mir einer mal die Vorteile bis auf den Preis definieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?