Sims 2, schwarzer Boden unter Sims?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh IN DIE FAMILIE auf den letzten Punkt von diesem ich nenne es mal "Rad".Da wo steht Familie und darunter der Baumodus und Kaufmodus und Häuser und so sind,ganz unten den letzten Punkt.Und da klickst du auf die Option "Monitor".Das ist dieser kleine aussehende Bildschirm der scheint als würde er weghuschen.Da klickst du drauf und es erscheint ein Fensterchen.Dort steht oben SCHATTEN: Aus Mittel oder Hoch.Dann klickst du auf Aus.Immer wenn du saß Spiel neu installierst kommt dieser Schatten übrigens und an Downloads liegt das nicht.Ich hoffe ich konnte dir helfen.PS: Du kannst da neben den Schatten Einstellungen auch dein Format ändern und die Größe vom Spiel (also zum BEISPIEL 1267×1687).

Hoffe auf einen kleinen Stern 😉

Werde es mal versuchen, danke.:)

0

Ich hatte das Problem auch. Und dann habe ich die Grafikeinstellungen verändert. Ich weiß jetzt leider nicht mehr, was genau, aber, wenn es mir wieder einfällt schreibe ich dir. Ps: Gib einfach mal im Internet oder auf YouTube die Frage ein. Dann findest du da viele Antworten.

Was möchtest Du wissen?