Sims 2 Ps2 Aliens

Support

Liebe/r JeSsika11,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du musst ir ein teleskp holen ud dann die ganze zeet da rein gucken irgendwann kommt ein ufo dnn wirdst du von den aliens befruhtet und dan kommt das bab irgendwann

ja also ich galub du musst von 3-5 uhr nachts ins teleskop gucken (am besten ist das dickere)und wenn du glück hast wirst du entfürhrt.ich glaube es ging so.

ja geht auch für ps2

Was möchtest Du wissen?