Sims 2 PC Spiel frage zu streit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also du musst hald auch schaun, ob sie geliche interessen haben oder soo. waren sie auch schon in einer beziehung ? also ich plauder (spiele etc...) dann immer mit dem anderen ... und irwann mögen sie sich wieder & soo. mein sim ist schonmal beim betrügen erwischt worden ... haben aber jetzt ein drittes kind ;DD hoffe, dass ich dir helfen konnte ! (:

und wann ist der richtige Zeitpunkt wieder einen Heiratsantrag zu machen?

0
@engill

ich denke, wenn sie wieder techtelmechtel machen?! :D

0

Wenn sich beide Sims eine Zeit lang in Ruhe lassen und dann eben einfach wieder von vorne anfangen, dürfte das früher oder später wieder etwas werden. wichtig ist halt, dass du es langsam angehst, die beiden also erstmal ganz normal miteinander reden lassen (eventuell auch bei Wertschätzen...Entschuldigen (oder wie das genau heißt)) und nicht direkt wieder mit dem Flirten oder romantischen Aktionen anfangen. Dafür muss die Beziehung erstmal wieder verbessert werden.

und wann ist der richtige Zeitpunkt wieder einen Heiratsantrag zu machen?

0

geb in der Nachbarschaft den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein und geh dann auf die Familie und zieh die Beziehungswerte nach oben (beide) lass sie einmal miteinnder Reden und dann heiraten

Nach einiger Zeit können sie wieder gemeinsam Dinge machen. Versuche solange die beiden voneinander fern zu halten oder sie gemeinsam reden zu lassen. Du musst deren Beziehung neu aufbauen

und wann ist der richtige Zeitpunkt wieder einen Heiratsantrag zu machen?

0

hast du das grundstück schon gespeichert? Wenn nicht, einfach verlassen ohne zu speichern. dann kehrst du wieder zurück und lässt den einen heiratsantrag machen, der es sich NICHT wünscht, der andere sollte es sich aber wünschen. wenn dies nicht der fall ist, dann warte einfach bis einer es sich wünscht.... hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?