Sims 2 PC Spiel frage zu streit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du musst hald auch schaun, ob sie geliche interessen haben oder soo. waren sie auch schon in einer beziehung ? also ich plauder (spiele etc...) dann immer mit dem anderen ... und irwann mögen sie sich wieder & soo. mein sim ist schonmal beim betrügen erwischt worden ... haben aber jetzt ein drittes kind ;DD hoffe, dass ich dir helfen konnte ! (:

und wann ist der richtige Zeitpunkt wieder einen Heiratsantrag zu machen?

0
@engill

ich denke, wenn sie wieder techtelmechtel machen?! :D

0

geb in der Nachbarschaft den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein und geh dann auf die Familie und zieh die Beziehungswerte nach oben (beide) lass sie einmal miteinnder Reden und dann heiraten

hast du das grundstück schon gespeichert? Wenn nicht, einfach verlassen ohne zu speichern. dann kehrst du wieder zurück und lässt den einen heiratsantrag machen, der es sich NICHT wünscht, der andere sollte es sich aber wünschen. wenn dies nicht der fall ist, dann warte einfach bis einer es sich wünscht.... hoffe ich konnte dir helfen

Sims 4-Gedankenblase mit gebrochenem Herz?

Hallo! Ich spiele gerade die Sims 4,und als ich halt mit meinem Sim gespielt habe ,habe ich gesehen das mein alter Sim ,mit dem ich mal gespielt hatte,auf der Straße war uns traurig war. Ich bin mit meinem neuen Sim zu ihr gegangen um sie zu trösten. Als ich sie tröstete,kam bei ihr eine Gedankenblase mit einem gebrochenen Herz. Ich weiß,das die verheiratet war und das ihr Freund (also ihr Mann,bevor sie mit ihm geheiratet hat) sie öfters betrogen hat. Ich habe ja mit dieser Familie gespielt,und da hatte ich sie betrogen weil das Spiel langweilig wurde.
Kann es sein das ihr Mann sie wieder betrogen hat,weil bei Sims 3 war das auch so. Ich hatte einmal einen anderen Sim betrogen,und dieser Sim hat dann automatisch weiter gemacht andere zu betrügen,ohne das ich ihn gesteuert habe.
Ist das bei Sims 4 auch so? Wisst ihr das?

...zur Frage

Sims 2 : mein Sim ist zu einem Zombie geworden! Wie wird er wieder ein normaler Sim?

Mein Sim ist zu einem Zombie verwandelt worden. Aber wie wird er wieder zu einem normalen Sim. Nochmal töten und den Sensemann anrufen und danach mit einer großen summe bezahlen hilft auch nicht. PS: Wie erstellt man ähnliche Kreaturen ( z.B. Roboter, Pflanzensim, Alien, .....

Wäre echt nett wenn ich mir hilft. :-)

LG

PinkButterfly

...zur Frage

SIMS 2 ÄNGSTE VERÄNDERN!

Hey Leute! Kann man bei Sims 2 ( auf dem PC) die Ängste verändern? Denn ich will mit einem meiner Sim einen Heiratsantrag ( verloben ) machen.. Doch die Frau hat Angst davor.. Wenn jemand weiß wie man die Angst wegbekommt -> DANKE ;-D

...zur Frage

Sim wiederbeleben (Sims 4)?

Einer meiner Sims ist gestorben während ich in einem anderen Haushalt gespielt habe. Die Leiche ist nicht aufzufinden, aber ich habe ihn bereits ein mal als Geist in der Bar getroffen ( mit einem anderen Haushalt). Kann ich den Sim irgendwie wiederbeleben?

...zur Frage

Sims 2 - die besten Foltermethoden?

Ich weiß, wie man jemanden einsperrt oder den Sim in den Pool sperrt. Was gibt es noch für Möglichkeiten?

...zur Frage

Heiratsantrag von einem computergesteuertem Sim?

Hallo :-) Ich habe eine frage diesbezüglich Sims 3: Ich habe mir dort einen Mann erstellt, welcher eine Beziehung zu seiner Butlerin hat. (Ich weiß, etwas ungewöhnlich ;-) ) Ich würde gerne wissen, ob man auch einen Heiratsantrag eines computergesteuerten Sims bekommen kann?

Ich selber habe auch einem Sim von den Entwicklern, einen Heiratsantrag gemacht, das geht also. Der wurde dann mein Sim, sodass ich ihn also versorgen musste, die Kontrolle über ihn hatte etc.

LG :-)

P.S.: Wenn das geht, dann würde ich gerne wissen, wie man darauf hinarbeitet, also wie man mit dem anderen Sim interagieren muss :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?