Sims 2 (PC) - Kann man mit 2 Sims verheiratet sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich geht es nicht, so weit ich weiß, kann ein sim nur mit einer Person verheiratet sein. Kann aber sein, das es irgendwelche Hacks gibt, aber da müsstest du wohl länger suchen ^^

Hm, okay das ist jetzt komisch :S / Ich habe es bisher noch nich ausprobieren können, deswegen. Aber danke, ich schaue noch mal nach :)

0

Ja, entweder du verheiratest sie schon während du die Familie erstellst oder du musst die Beziehung zwischen zwei Sims sehr gut aufbauen und dann einen Hochzeitsbogen (oder wie das auch immer heißt :)) kaufen und sie dann heiraten lassen.

Ok, aber das geht auch wenn 2 schon verheiratet sind (mit Hochzeitsbogen) & ich einen von den beiden nochmal heiraten lassen will, aber halt jemand anderen. Die Person soll aber mit dem zuvor geheirateten trotzdem verheiratet bleiben, das geht, oder?

0
@Puzzlepiiece

ich glaube nicht. Die müssen sich erst getrennt haben, so weit ich weiß.

0

ja, das ging schon ab dem ersten teil

Was möchtest Du wissen?