Sims 2 Party

4 Antworten

Bei Sims 2 macht man eine gute Party, indem man einfach die ganze Zeit mit allen Gästen redet. Manchmal mache ich bei Sims 2 Partys, wo nur ein Sim eingeladen wird und ich rede/plaudere einfach die ganze Zeit mit ihm, so kriege ich einfach immer eine gute Party hin (So brauchst du auch kein Party Zeug^^). :D Ist wirklich so, probiere es doch einfach mal aus :)

Was bei mir geholfen hat war dieses Spiel welches die Sims zu viert spielen können (ich weiss jetzt grad nicht wie das heisst, ist dieses Hologram-Spiel) oder andere "Spass-Objekte". Mein Sim hatte viele Kreativpunkte und hat während der Party Gitarre gespielt. Das hat den anderen Sims auch gefallen und die Party war ein Erfolg.

Die Bedürfnisse deiner Gastgeber müssen alle erfüllt sein. Kaufe eine Bar und bestelle einen Barkeeper. Deine Gäste gehen automtisch zur Bar. An der Bar werden Smalltalks gehalten. Lade nicht zu viele Gäste ein. So kann sich jeder Sims mit jedem unterhalten. Das ist wichtig. Musik darf auch nicht fehlen, damit deine Sims tanzen können. Die Gäste sollten sich untereinander gut leiden können. Sonst gibt es Ärger und sie zicken sich an. Achja, ganz gut wäre es, wenn du ein Buffet aufstellst. Dann kann jeder essen, wenn er Hunger hat.

Was möchtest Du wissen?