Sims 2 ohne CD installieren? (CD kaputt)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weist deine CD Kratzer oder Beschädigungen auf?

Zumindest keine sichtbaren... ich habe sie auch schon mehrmals gründlich abgewischt. Bei 73% kommt immer die Meldung "Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sims3D\Objects06.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren oder die Installation abbrechen?".

0

Versuch mal die nicht-installierten Datein von der CD auf die Festplatte zu kopieren. Wenn das klappt, kannst Du das Spiel von der Festplatte aus installieren indem du "Setup" wählst

0
@VivaATI

Wie funktioniert das denn? Ich kenne mich mit solchen Dingen leider überhaupt nicht aus. :(

0
@VivaATI

Wenn du deine CD reinkloppst gehst du auf Computer/Arbeitsplatz und wählst dein DVD/CD Laufwerk aus. Dann machste da nen Rechtsklick druff und klickst auf öffnen. Dann wäahst du alles aus erstellst einen neuen Ordner auf deiner Platte und haust die Daten von der DVD rein. Wenns fertig is schauste in den Ordner und klickst Setup oder Autorun an. Wenn du Auttorun wählst sollte sich das ganz normale Menü öffnen. Bei Setup gehts direkt zur Installation.

0
@VivaAMD

Also ich versuche das jetzt gerade, aber der Kopiervorgang hängt jetzt auch seit Ewigkeiten und geht nicht weiter...

0
@Leelee22

Gut dann liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der DVD weißt du noch wo und wann du sie gekauft hast? Dann gehst du einfach dahin und sagst die ist Fehlerahft du möchtest bitte eine neue haben. Vieleicht musst du die auch zum Hersteller schicken...

0
@VivaAMD

Geht das auch ohne Kassenbeleg? Das ist Jahre her und den habe ich längst nicht mehr. :/

0

Was möchtest Du wissen?