Sims 2 oder Sims 4 als Laptop CD? Was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Sims 4 100%
Sims 2 0%

1 Antwort

Sims 4

Das ist nicht so leicht zu beantworten, da das sehr vom Geschmack abhängt. Sims 2 hat viele Dinge, die in Sims3 und dann auch in Sims4 fehlen und genau so hat Sims4 viele neue Dinge, die es vorher nicht gab bzw. viele Veränderungen. Was besser ist, hängt immer vom jeweiligen Spieler ab. 

Ich persönlich mag Sims4 aber aufgrund der Grafik und der Veränderungen lieber. Mir ist es nicht sooo wichtig, dass es bspw. Kleinkinder etc gibt. Ich freue mich darüber, dass die Entwickler etwas neues gewagt haben und mal etwas anderes machen, als man ohnehin schon kannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?