Sims 2 nicht windows 8 kompatibel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 90% der Teilnehmer geht es nicht. Du kannst es zwar installieren, aber auch nicht immer. Es geht aber nicht, die Spiele sind ja sogar mit Win 2000 kompatibel. Ich habe mir extra zur Weihnachten ein Laptop mit Win 7 gewünscht und die gibt es selten - sagen wir es mal so. Ich war bei Mediamarkt und Saturn und die hatten grad mal 5 Stück, die mit Win7 laufen.

Du kannst es auch bei jedem Forum lesen wenn du es im google eingibst: https://www.google.de/search?q=sims2+geht+nicht+mit+win8&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

das sagt alles, habe mich auch schon informiert bevor ich mir den Laptop gekauft habe. Man kann da zwar irgendetwas runterladen aber ob es klappt.... Es müsste mit einem Patch laufen aber das gibt es noch nicht und hier ein Kommentar aus einem Forum: du meinst den Kompatibiliätstmodus? Der ging bei Win7 zwar auch, davon ist aber abzuraten, glaibe, wegen dem nutzbaren Ram und so

Wie gesagt bei 10% geht es auch. Das ist einfach mal "Zufall" das kann man sich so nicht aussuchen.

Lies dir mal ein paar Foren durch, du kannst in google eingeben: Sims 2 Win8, das reicht schon :)

LG !

wenn du sie installieren kannst kannst du sie auch spielen rechtsklick auf die verknüpfung und dann im kompatiblitätsmodus ausführen da wählst du ein anderes windows xp oder win 7

Das ist so wenn du Spiele kaufen willst und dann spielen willst würde ich vorher gucken ob das überhaupt für Windows 8 kompatibel ist und Sims 2 ist auch schon alt, wieso kaufst du dir nicht Sims 3 das würde wohl gehen !

Aber das ist so teuer, selbst bei Amazon kostet das noch über 40 euro...Also kann ich GTA auch nicht drauf spielen... wie blöd :/

0

Was möchtest Du wissen?