Sims 2: neue Klamotten, Häuser ..... ohne downloads geht das?

5 Antworten

Hay man kann lustige kleider freischalten also sowas wie das kostüm vom hasen oder feuerwehr man ja auch nackt kann euer sim sein einfach einen sim erstellen nachnamen eingeben (z.B mayer) dan gibt man folgenden cheat im cheat fenster ein ( falls jemand nicht weiss wie man ein cheat fernster öffnet ... shift+c+strg. drücken schon kommt oben ein fenster) der cheast lautet "boolProp testingCheatsEnabled true " <-- genauso auch mit leerzeichen und groß und kleinschreibung aber die " nicht ;) dann gibt ihr wo der vorname hin soll Na ein und schon kommt oben in der rechten ecke ein fenster wo was auf englisch steht ! das könnt ihr schließen wenn ihr wollt . jetzt einfach wie gewohnt weiter spielen und euren sim erstellen ihr werdet sehn das es euch neue frisuren gibt . das mit den frisuren und klamotten bleibt aber nicht für immer sobald ihr den sim erstellen modus verlasst kehrt alles zum ursprung zurück

Es reicht auch ein einfaches großes N es muss kein Na sein.Und wenn du einen Sim so erstellst und den nächsten der Familie anders machen willst kannst du es einfach mit shift+M rückgangig machen

0

du kannst auch meshen. d.h. du machst dir deine kleidung einfach selbst. das ist aber ziemlich anstregend und zeitaufwändig. und du brauchst da so einige programme zu. näheres erfähsrt du, wenn du einfach "sims 2 meshing (tutorial)" o. ä. googlest.

Also Cheats für neue Klamotten und Häuser gibts nicht. Also Kleidung downloaded man wie folgt; 1. Download von Kleidung und Mesh nicht vergessen der ist sehr wichtig! 2. die runtergeladenen Dateien in Ordner entpacken (eigene dateien => eagames => sims 2 => Downloads) 3. Spiel starten fertig

Zum entpacken empfehle ich winRAR

man muss in der Nachbarschaft boolprob testingcheatsenabled true eingeben und dann im Sim erstennen modus shift und N drücken, dann sind die Kleider freigeschaftet!

ja dann wars so was ich gelesen hab danke

0

ist der Cheat richtig ??

0

hey ich blick des au nit mit den Kleidungen downloaden. keine Ahnung obs da Cheats gibt

ich hab mal gehört das wenn man beim Sims erstellen modus beim Namen Shif+N drück das irdent ein Fenster auf geht ???

0

Was möchtest Du wissen?