sims 2 (mann schwanger)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, nur die Männer können bei Sims 2 Alienbabys bekommen, nur die Frauen normale. Es gibt einen Cheat, mit dem kannst du die Entführung von Aliens hervorrufen, dein Mann ist dann für 4 Simsstunden weg und seine Bedürfnisse fallen und steigen kannst wüste, aber er lebt noch, wenn er wieder kommt. Du brauchst das teuerste Fernrohr, durch dieses musst du ihn hindurchsehen lassen, dann gibst du ins Cheatfenster (Strg+C+Shift) "boolprop testingcheatsenabled true" ein, jetzt musst du mit gedrückter Shifttase auf das Teleskop klicken, da steht dann unter Anderem "Get abducted". Da klickst du drauf und dein Mann wird von Aliens entführt (Es kommt dann eine kurze Szene). Das Ganze funktioniert nur in Merkwürdighausen. Viel Glück :)

Das funktioniert auch wo anders!!!!

0

Es können nur Männer Aliens bekommen. Und das geht so:

  1. Du gehst in die Nachbarschaft und gibst in die Cheatleiste boolProp testingCheatsEnabled true ein

  2. Du kaufst dir das teure Teleskop

  3. Du drückst Strg und klickst auf das Teleskop

  4. Du klickst auf "get abducted" oder so ähnlich

  5. Du wartest

danke :D aber bei dem cheat kann man ja nur die leisten aufziehen soweit ich weiß :?

0

Was möchtest Du wissen?