Sims 2 Mabook deinstallieren und wieder installieren, kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Sims 2 im Appstore für OS X (Mac) gekauft hast kannst du es erneut kostenlos runterladen und installieren (mit dem Apple Account mit dem du es damals gekauft hast.
Wenn du es bei Origin gekauft hast das selbe, muss halt auch wieder der selbe account wie damals sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justneedhelp98
31.03.2016, 11:13

super !! dankeschön :)

0
31.03.2016, 11:17

und wie deinstalliere ich das? reicht es einfach, das icon in den Papierkorb zu ziehen ?

0
Kommentar von LiemaeuLP
31.03.2016, 18:38

Hast du es aus dem Appstore runter geladen? Wenn ja, dann das Launchpad auf, Alt drücken und auf das Kreuz bei Sims klicken und es dann somit deinstallieren/löschen.
Wenn du Sims über Origin gelauft hast, Origin auf, in die Bibliothek gehen und dann dort rechtsklich auf Sims knd alle Spieldaten löschen (oder wie das auch immer da heißt)

0

Ja da gabs ein Problem mit Zertifikaten in Appstore. Das Program muss neu geladen werden.

Du hast sie dir aus dem Internet runtergeladen? Abgesehen davon, dass Sims 2 schon ziemlich alt ist und dein "Rechner" eher neu, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass es abbricht, wenn du es versuchst zu spielen. War bei mir auch so. Ich empfehle, Sims 3 oder 4 zu kaufen, als PC Spiel, dann funktioniert es einwandfrei :)

31.03.2016, 11:03

nicht aus dem internet, aus dem app store hab ich es installiert. hab außerdem kein Laufwerk für mein macbook weshalb ich keine cd's verwenden kann. Und sims 3 bzw 4 hab ich noch nirgends so zum kauf gesehen außer auf cd. 

dass sims 2 nicht mehr das neueste ist, weiß ich auch. grade weil ich vorher auf meinem samsung laptop sims 3 gespielt habe. trotzdem danke. weißt du, ob man es nochmal bezahlen muss oder kostenlos apps beliebig oft wieder installieren kann wenn sie einmal gekauft sind ?

0

Was möchtest Du wissen?