Sims 2 Lebenszeit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich mach es zwar immer dass wenn sie mich langweilen dass ich sie dann erst einmal behalte und nach n paar wochen weitermach aber wenn du willst dass sie sterben muss du einfach n brand legen oder sie pleite werden lassen , oder ihnen nicht zu essen geben , oder einfach 20 mal die polizei anrufen(hab ich mal gemacht oh gott war iwie mies aba lustig xD)

hoffe ich habe deine frage einigermasen beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaRealistin
08.10.2011, 15:40

danke, aber ich will ja nicht das sie sterben. ich will das sie ein glückliches Leben führen und dann friedlich sterben . es soll nur nich keine ahnung wie ewig dauern :)

0
Kommentar von AnkeWaldorf
09.10.2011, 22:13

Das hat nichts mir der Frage zu tun, aber: "20 mal die polizei anrufen"? Was passiert dann? Das kenn ich noch nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?