Sims 2 Launcher Skriptfehler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe genau das dasselbe problem JANIII ! Finde auch keine lösung ): jedoch habe ichs die letzten zweimal durch zufälle und einlegen einer anderen sims 2 Cd geschafft es irgendwie zu starten und zu spielen aber dieser weg es spielen zu können kann so nicht weiter gehen !

JANlll 28.06.2014, 10:27

Danke trotzdem! Werde ich mal ausprobieren (;

0

Hast du mal versucht, die Internetverbindung zu trennen und dann das Spiel zu starten? Bei mir zickt der Launcher auch immer rum, aber wenn ich W-Lan vorher ausstelle, dann geht es.

Einfach mal eben die inet verbindung trennen dann kommt nur noch das banner mit spielen und wenn du dann drinnen bist einfach inet wieder an machen geht bei mir auch nur so.... :) ist zwar lässtig aber man gewöhnt sich dran:) viel spass :)

Wenn du den Launcher nicht startest, dann müsste es wieder gehen. Also du musst dann:
Rechtsklicken auf die Dekstop Verknüpfung und gehst auf Eigenschaften. Bei "Ziel" änderst du in der Pfadangabe "Sims2Launcher.exe" zu "Sims2EP9.exe"

Beim nächsten Doppelklick auf die Verknüpfung startet das Spiel ohne den Launcher und dann kommt auch nicht der Skriptfehler

Was möchtest Du wissen?