Sims 2 lädt und lädt?

1 Antwort

Starte die Sims 2 mal als Administrator oder was meistens hilft deinstalieren und neu installieren

Sims 4 stürzt jedes mal ab?

Hey, jedes mal wen ich einen Haushalt spielen oder ein Grundstück bearbeiten möchte. Nur erstelle ein Sim funktioniert.

(Ja, ich spiele mit mods & cc aber ich habe die beiden sachen im spiel mal ausgestellt und es ist trotzdem abgestürzt.)

...zur Frage

Battle.net guthaben ladet nicht auf?

Hey! Ich hab mir gerade eine 25Euro World of Warcraft Guthaben gekauft. Aber wenn ich es aufladen will steht da : ''Der Guthabencode kann nicht auf einer Starter Edition eingelöst werden.'' Jedoch habe ich Vollversion.. Ich hab keine Starter Edition. Es ist kein Servfehler weder ist der Code falsch. Bitte hilfe?!

...zur Frage

Sims 4 lädt ewig?

Mein Sims 4 lädt ewig nach dem ich ein neues Spiel starten möchte.Ich erstelle einen Charakter,wähle die Stadt aus,suche mir eine Immobile und komme dann in den Ladebildschirm.Ab hier lädt es nur noch.

Was ich schon versucht habe:

-Cache gelöscht

-Neuinstalliert

-Sims 4 nach Sims 4 alt umbenannt und neugeladen

-Offline gestartet

Es liegt auch nicht an meiner Hardware,aber falls einige es noch wissen wollen:

AMD FX-6300

GTX 750 Ti OC StormX 2 GB

8GB Arbeitsspeicher

1TB Festplatte (noch 370 GB frei)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im vorraus :D

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer und kein Zugriff auf das WiFi?

Also die sache ist so :

Zu weihnachten bekam ich Bluetooth Kopfhörer von Philips geschenkt. Das ist das Philips SHB3060 model. Mein Handy ist das Huawei P8 Lite. Hab ich seit ungefähr zwei Jahren. Wenn ich meine Kopfhörer mit dem Handy verbinde gibt es keine Probleme soweit. Musik hören vom speicher aus, internen oder externen speicher, läuft super. Wie es mit dem Telefonieren aussieht habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn ich zum Beispiel das Internet benutze mit den Kopfhörer verbunden dann ist es sehr langsam. Manchmal ladet eine seite bei Google Chrome ewig. Youtube ladet ein video auch ewig nach ca 6 sekunden. Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen ?

...zur Frage

Wieso schließt sich Sims 3 beim laden?

Ja, vielleicht wurde die Frage schon öfter gestellt, aber ich finde keine Lösung! Also, wenn ich ganz normal auf spielen drücke, dann öffnet sich normal das Fenster, wo es dann schwarz ist und mit dieser "Sanduhr" ladet (Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) Dann ladet es vielleicht 10 Sekunden und dann werde ich einfach auf den Desktop geschmissen! Wenn ich dann wieder auf Sims 3 drücke, öffnet es sich einfach nicht. Ich kann das Fenster auch nicht wieder schließen! Dann muss ich den Laptop neu starten, aber dann passiert genau das selbe mit Sims 3 wieder.

Ich bin langsam echt verzweifelt, ich LIEBE Sims 3!:(

...zur Frage

sims 3 grundstück lässt sich nicht platzieren. was machen?

hali halo

ich bin im Stadt bearbeiten modus und will ein neues rundstük plaziren, um daruf zu bauen. nun ist es aber immer rot (kan also nicht plazirt werden)

weiß jemand einen cheat, oder trick wie man das Grundstück trotzdem irgentwie dort plaziren kan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?