Sims 2 Kirchenhochzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo vampire girl, du musst dir selbst eine kirche bauen als gemeinschaftsgrundstück.oder du ladest dir welche runter bei modthesims gibts auch kirchenutensilien wie kreuz, beichtstuhl, bibel,gemälde.normalerweise müsste es gehen wenn nicht brauchst du die erweiterung open for business,da kannst du geschäfter erstellen.möglich das du dann heiraten kannst.liebste grüße regenbogentau

is zwar schon etwas länger her die frage aba naja, ich hab selbst alle ew packs bis auf haustiere und 2 acc pack du müsstest bei "Party Acc" heiraten können... ich bin mir aber nicht ganz sicher da ich des selber noch nicht hab ..

da brauchst du leider noch andere add ons, tut mir leid. wie es heißt weiß ich leider im moment nicht

Sims aufm College bei Sims 2?!

Wann können sims aufs college und wie? ich spiele schon länger Sims aber davon hab ich noch nie was gehört! Was machen die denn da? BItte um hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Sims 2, 3 oder 4 was meint ihr?

Hallo Liebe Community

Was denkt ihr über die Sims 2,3 bzw. 4? Also Sims 2 war mein erstes Sims und meines Erachtens nach das beste bis jetzt. Die Sims 4 sehen auf jeden Fall cool aus auch wenn einige Features fehlen wie zum Beispiel der Pool und Kleinkind wobei...Wer braucht schon ein Kleinkind? Das liegt eh nur die ganze Zeit rum und machen kann man mit einem Kleinkind sowieso nicht. - Das deswegen Aufruhr herrscht kann ich nicht verstehen. Also ich habe Sims 2 und fast alle Erweiterungspacks und es macht einfach nur total Bock zu spielen.

Bei Sims 3 jedoch hab ich "nur" das normale Spiel und ehrlich gesagt reicht es mir ab da schon. Die Grafik: In die Sims 3 ist die Grafik so schlecht selbst mit den höchsten Grafikeinstellungen sind die Farben Matt und pixelig. In die Sims 2 sind die Farben meier Meinung nach schöner konzentriert und .... eben einfach schöner.

Was ich bis jetzt so über die Sims 4 gesehen hab scheint es wirklich schön gemacht zu sein und werde es mir wahrscheinlich gleich in der ersten Woche holen.

Natürlich sind in die Sims 3 neue Features eingebaut man hat mehr Spielraum und die Sims sind intelligenter usw. aber ich finde es ist einfach nur eine lieblose Animation und ich bekomme jedes mal wenn ich die Charaktererstellung in die Sims 3 sehe einen Hasse weil es einfach schlecht ist. Schon allein wie sich die Sims bewegen und die Schattierungen sehen einfach SELBST mit de höchsten Grafikeinstellungen total verwaschen aus. Und wenn man so auf Youtube schaut dann weis ich das das nicht nur bei mir so ist.

Was ist mit eucht? Sims 2, 3 ?? Werdet ihr euch das Sims 4 holen - wenn nicht warum nicht? Würde mich mal interessieren :D

LG

...zur Frage

Wann kommt ein neues Add On für 'Die Sims 4'?

Gibt es denn mittlerweile schon nähere Informationen wann ein neues Add On für Die Sims 4 rauskommt und welches? Vor bestimmt 2 Monaten gab ein Tweet vom offiziellen Sims 4 Twiiter-Account schon eine Vorahnung, dass das Add On etwas mit Restaurants zu tun haben könnte. Danke für alle hilfreichen Antworten '-'

...zur Frage

Sims 3 Pose Player Add on?

Heii^^

Ich suche für die Sims 3 gerade dieses Pose Player Add On, mit dem man Reiter auf verschieden große Pferde setzen kann. Hat vllt jemand den Link dazu?

Danke, ~Lolli

...zur Frage

Gibt es bei Sims 4 Haustiere?

Hallo. Ich wollte mir bei sims 4 ein Haustier zulegen, aber wo mach ich das? Und wie geht das? Geht das überhaupt oder kommt das wenn erst in einem Add on?

...zur Frage

Sims 4 Supernatural Add-on?

Wird es ein Add-on für Sims 4 geben was so ähnlich wie Supernatural aus Sims 3 ist? Bzw. Auch mit Vampiren, Werwölfen, Feen usw. zu tun hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?