Sims 2 Keine Eifersucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist das unmöglich, du kannst nur den anderen Sim ausser Haus schicken (z.B. arbeiten gehen lassen) wenn du die Sims Techtelmechtel machen lassen willst oder nur aus dem Raum wenn sie sonstiges machen sollen.

Allerdings kannst du einen Hack runterladen der die Eifersucht einschränkt bzw. ganz ausschaltet:

http://www.modthesims.info/browse.php?f=414&showType=1&tag=jealousy&gs=1

Du musst dich allerdings auf der Seite anmelden um was runterladen zu können (ist aber komplett kostenlos und man kriegt auch keinen Spam von ihnen geschickt oder sowas) und ausserdem möchte ich noch drauf hinweisen, dass Hacks nicht ganz ungefährlich sind. Ich hab jetzt den ersten Hack den man da sieht, der läuft einwandfrei, aber du kannst dir natürlich auch einen anderen raussuchen...

Ganz einfach : Das geht nicht.# Alles was du machen kannst , ist den anderen wenn er nicht bei dir im Haushalt lebt nach Hause zu schicken !

Da gibt es glaub ich so ein Buch im Bücherregal, dass heißt lernen nicht auszuflippen. Das kann dein Sims lernen.

Eine andere Methode gibt es da leider nicht.

Ach ja und das da oben geht auch nur wenn du das Erwiterungspack hast ! ;D

Was möchtest Du wissen?