Sims 2 Keine Eifersucht

3 Antworten

Ganz einfach : Das geht nicht.# Alles was du machen kannst , ist den anderen wenn er nicht bei dir im Haushalt lebt nach Hause zu schicken !

Eigentlich ist das unmöglich, du kannst nur den anderen Sim ausser Haus schicken (z.B. arbeiten gehen lassen) wenn du die Sims Techtelmechtel machen lassen willst oder nur aus dem Raum wenn sie sonstiges machen sollen.

Allerdings kannst du einen Hack runterladen der die Eifersucht einschränkt bzw. ganz ausschaltet:

http://www.modthesims.info/browse.php?f=414&showType=1&tag=jealousy&gs=1

Du musst dich allerdings auf der Seite anmelden um was runterladen zu können (ist aber komplett kostenlos und man kriegt auch keinen Spam von ihnen geschickt oder sowas) und ausserdem möchte ich noch drauf hinweisen, dass Hacks nicht ganz ungefährlich sind. Ich hab jetzt den ersten Hack den man da sieht, der läuft einwandfrei, aber du kannst dir natürlich auch einen anderen raussuchen...

Da gibt es glaub ich so ein Buch im Bücherregal, dass heißt lernen nicht auszuflippen. Das kann dein Sims lernen.

Eine andere Methode gibt es da leider nicht.

Ach ja und das da oben geht auch nur wenn du das Erwiterungspack hast ! ;D

Sims 2 : mein Sim ist zu einem Zombie geworden! Wie wird er wieder ein normaler Sim?

Mein Sim ist zu einem Zombie verwandelt worden. Aber wie wird er wieder zu einem normalen Sim. Nochmal töten und den Sensemann anrufen und danach mit einer großen summe bezahlen hilft auch nicht. PS: Wie erstellt man ähnliche Kreaturen ( z.B. Roboter, Pflanzensim, Alien, .....

Wäre echt nett wenn ich mir hilft. :-)

LG

PinkButterfly

...zur Frage

Sims 2 PC Spiel frage zu streit

Hallo, Ich habe heute am PC Sims 2 gespielt und da wollte mein Sims dem anderen Sim einen Heiratsantrag machen, aber der andere Sim hat ihn abgelehnt. Jetzt mögen sie sich nicht mehr und alles was ich versuche lehnen sie ab. Wie vertragen sie sich wieder? Verliebt sind sie auch nicht mehr!

LG Engill

...zur Frage

wie kann man eifersucht abstellen

weiss auch nicht was mit mir passiert ist, ich war noch nie so eifersüchtig. Hab vor 3 jahren meinen jetzigen Mann kennengelernt und der hat mir meinen kopf verdreht, ich bin bei jeder kleinigkeit eifersüchtig, bitte helft mir!!!

...zur Frage

sims 4 ganz ändern mitten im spiel?

wie kann man einen sim mitten im spiel nochmal bearbeiten wie bei "erstelle einen haushalt" ? o.o

...zur Frage

Sims 2 - Fahrgemeinschaft kommt nicht

Hallo ihr,

bei mir kommt seit einiger zeit keine fahrgemeinschaft mehr, um die sims zur arbeit zu bringen (bei allen sims einer familie).

Einige hab ich dann krankgemeldet, bei einer hab ichs vergessen, dann kam: Achtung, dein sims ist heute nicht zur arbeit erschienen. beim nächsten mal kann ihm gekündigt werden.

Na toll, und jetzt? Weiß jemand, woran das liegt oder wie ich das wieder hinbekomme? Bin dann nochmal rein und hab gewartet, kam beim nächsten sim wieder nicht, jetzt hab ichs nicht gespeichert ;)

Hat wer tipps?

Danke Tyldd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?