Sims 2 kein Bild... Windows 7 64 Bit.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Saturn, Mediamarkt oder dahin wo dir jemand helfen kann und dich beraten kann. Nimm die beiden Spiele mit, also Sims 2 + Sims 3 und frage dort. Schreibe dir noch die Leistung von deinem PC/Laptop auf und informiere dich. Ich habe auch Sims 2 und sogar ALLE Erweiterungen + paar Accessoires und auch WIN7 wie du und keine Probleme. Damals als ich noch einen PC hatte, vor 6 Jahren, da hatte ich Probleme mit den Spiegeln (haben nicht reflektiert) und Wände (nach Haustieren haben sie rot reflektiert weil die Grafikkarte nicht ausgereicht hat)

Naja ich würde dir sonst gerne helfen aber ich glaube es ist sinnvoller wenn du in paar Geschäfte gehst (vllt mit Kassenbon :P) und nachfragt :)

Danke für die Antwort, hätte ich es jetzt zufällig nicht irgendwie lösen können, hätte ich auf deine Möglichkeit zurückgegriffen und wäre morgen wirklich mal in den Laden.

Aber zum Glück habe ich es doch noch geschafft :)

0

Okay habe eine Lösung endlich gefunden :) Für alle die das selbe Problem haben, vielleicht hilft euch dies:

  • Patch von Sims 2 downloaden

-Neuste Grafik-, Audio- und Mainbordtreiber installieren

-Rechtsklick auf das auszuführende Sims Icon -Dann auf "Kompatibilität" klicken -"Optionen für alle Benutzer anpassen" -"Dieses Programm im Kompatibilitäts-Modus ausführen für: Windows 98 / Windows ME" -"Dieses Programm als Administrator ausführen" <-- Auch dort einen Haken setzen. -Übernehmen anklicken und auf OK

Nun sollte es wunderbar funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen :)

vielleicht reicht die Leistung deines PCs nicht aus..

natürlich reicht die Leistung... Sims 3 lief flüssig.... auf höchste Einstellungen. Das Problem trat erst nach paar Monaten auf nachdem ich es installierte

0

Sims 2 so langsam! Warum und wie beschleundige ich es?

Ich hab die Sims 2 und diese Erweiterungen: Camus-Jahre/Nightlife/Open for Bussines/Haustiere/Vier Jahreszeiten/Gute Reise/Apartmentleben + die Accesoires-Packs: Family Accesoires/Glamour Accesoires

Immer wenn ich Sims spiele, dauert das immer so lang zum Laden. Mein Freund hat auch Sims 2 aber nur Freizeitspaß und bei dem dauert das Laden nur paar Sekunden!! Was muss ich machen, damit das Spiel wieder schneller läuft? Mein Betriebsystem ist Windows.

...zur Frage

Sims 1 Erweiterung wird als installiert angezeigt, ist es aber nicht. Wie kann ich es installieren ohne alles löschen zu müssen?

Ich habe fast alle Erweiterungen von Sims 1 auf Windows 8.1 installiert und es läuft. Allerdings wurde mir nach dem zweiten Mal installieren angezeigt, dass "Party ohne Ende" bereis installiert wäre - das ist es aber nicht. Nach dem ich wegen Startprobleme das komplette Spiel einmal gelöscht und dann wieder installiert hatte trat diese Meldung auf. Ich sehe keine Option in der ich einzelne Packs löschen kann. Unter Programme wird Sims 1 als komplettes Spiel (ohne einzelne Packs) angezeigt. Starte ich das Installationssetup von der CD wird dieses abgebrochen. Starte ich das Deinstallationssetup von der CD passiert gar nichts. Auch Kompatibilitätseinstellungen haben da nichts gebracht. Gibt es andere Möglichkeiten ein Spiel, das bereits als installiert gilt, erneut zu installieren ohne es zu löschen? Ich möchte auch ungerne wieder alle anderen Spiele löschen, da dieser Fehler ja bereits auftrat als ich alle Spiele erneut installierte. Die Ordner im Verzeichnis hatte ich damals vollständig gelöscht und dieser Fehler trat auch nur bei diesem einen Pack auf.

...zur Frage

Die Sims Deluxe auf Windows 7 spielen?

Hallo, Immer, wenn ich "Die Sims Deluxe" nach der Installation spielen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorenrechten ein und versuchen sie es erneut"? Ich habe bereits versucht das Problem mit einem Sims-Patch zu lösen und ein Windows Sicherheitsupdate zu installieren, leider beides erfolglos. Hat jemand eine Idee, wie ich das alte Spiel trotzdem irgendwie auf Windows 7 zum laufen kriege? Danke im Voraus!

...zur Frage

Sims 3 Launcher: Eigentlich installierte Inhalte nicht installiert

Hallo, ich habe beim installieren der Objekte folgendes Problem: In dem Sims Launcher unter dem Reiter Downloads sind die Objekte, die ich installieren möchte. Sobald ich alle ausgewählt habe, wird auch installiert und es steht jedes Objekt als erfolgreich da. Sie befinden sich auch unter dem Reiter Installierte Inhalte. Aber sobald ich das Spiel starte, oder den Launcher erneut öffne, ist alles beim Alten. Die Objekte tauchen im Spiel nicht auf und gehören auch nicht mehr zu den Installierten Inhalten. Das bleibt auch nach vielen vielen Versuchen so. Was kann ich tun? Es handelt sich ja um Objekte aus dem Sims-Store, wie z.B. die Welt Isla Paradiso. Danke

...zur Frage

Sims 2 lässt sich nicht auf Win7 installieren

Hallo, habe ein Problem beim Installieren von Sims2 auf meinem Laptop. Ich habe einen ziemlich neuen Acer mit Windows 7. Habe mir jetzt das Sims 2 gekauft und sobald ich auf dem Arbeitsplatz auf das Spiel klicken will um es zu installieren kommt folgende Meldung : Cannot find required DLL 'E:/AutoRunGUI.DLL'. Was kann ich tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?