sims 2 kann nicht speichern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze, da bleibt Dir nichts anderes übrig. Könntest vielleicht im Internet suchen, ob es für das Speichern noch ne Tastenkombination gibt, aber ich denke, das da ein Fehler aufgetreten ist. Hast Du irgendwelche Sachen runtergeladen? Dann gibts manchmal Bugs im Spiel. Hier könnte eine Aktualisierung helfen. Sonst auch mal in Sim-Foren suchen

Wird dir das Feld überhaupt angezeigt? Grau hinterlegt? Oder ist es komplett weg? Es gibt da ja zwei Optionen, nur "Speichern", oder "Speichern und Beenden". Sind beide weg? Beide grau?

ja, das speichern symbol ist nur blau umrandet wie eine nicht verfügbare option

0
@yvimii

Das passiert normalerweise immer dann, wenn man sich im Bau-Modus befindet. Ist das zufällig so?

Im Booklet des Spiels steht jedenfalls leider kein Shortcut zum speichern. Wenn du ganz normal im Lebensmodus bist, schätze ich, ist was beim installieren schief gegangen.

0

Hast du schon mal neu starten probiert? Dann ist zwar alles weg kannst aber nacher wieder speichern evtl.

ja ich weiß aber ich will ja eben nicht das alles verloren geht

0

Was möchtest Du wissen?