Sims 2 Ideen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Themennachbarschaften. Z.B. eine Nachbarschaft, wo sich alle selber versorgen müssen und dann nach und nach eigene Läden aufbauen, wo dann auch ihre Nachbarn einkaufen können. Oder eine Mittelalter-Nachbarschaft, dafür muss man allerdings ne Menge Kram runterladen. Oder ne Nachbarschaft die von nur EINER Familie bewohnt wird, die sich dann immer mehr ausbreitet (NPCs), es werden nach der Familie also keine neuen Sims erstellt ;)

Oder große Bauprojekte wie Apartments, ne neue Urlaubsnachbarschaft (zB. ne Art moderne Stadt), Einkaufszentren, etc.

Oder so ne richtige Gammelfamilie, wo alles schiefgeht :D

Oder nen Teenager, wo die Eltern sterben oder ausziehen, der dann alleine klarkommen muss...

Oder ne riesige Familie, freier Wille an, ein paar volle Kühlschränke und die Zeit laufen lassen, ohne sie zu steuern. Vielleicht vorher noch die Beziehungen per Cheaten komisch einstellen, sodass sich z.B. zwei Geschwister hassen... Und dann zurücklehnen und das Popcorn holen :P

Meinst du die Namen, das Aussehen und die Eigenschaften? Dann zb.: Wilma Windbäcker;) oder Sirene Mene

Ne, ich meinte was ich spielen soll ob ihr eine Idee habt also nicht Namen oder so.

1

Aso ok da weiß ich grad nichts :(

0

Bau einen Pool. Lass sie rein und lösche alle Auswege :D Dazu leichten Willen einstellen.

Das beste was man machen kann, wenn einem langweilig ist :D