Sims 2 Hunde fressen nicht

5 Antworten

Einfach mal auf den Napf klicken und auf "Zum Essen rufen" gehn. Wenn sie dann nicht essen, erstmal mit "Maxmotives" cheaten und dann nochmal probieren oder neu starten.

Hunde verweigern manchmal bestimmtes Futter. Ich musste auch den Hersteller wechseln. Es passiert aber trotzdem, dass mein Hund einemal einen Tag nicht frisst. Dann mische ich eben ein wenig von einem leckeren Essen darunter. (1 kl. Stück Schinken klein geschnitten, ein bischen Thunfisch , ein Stk. zerdrückte, gekochte Karoffel usw )

Bei meinem Hund klappt das.

wenn man kurz vorm verhungern ist und lebensmittel stiehlt, ist es dann trozdem diebstahl?

...zur Frage

Katze frisst zu viel?

Hallo, Meine Katze (ca. 15 Jahre) hat sonst immer zwei bis dreimal am Tag Nassfutter bekommen und war damit zufrieden. In den letzten Wochen scheint sie aber ständig Hunger zu haben. Wenn ich ihr früh Nassfutter in den Napf lege, frisst sie alles sofort auf, kommt aber eine halbe Stunde später und will wieder fressen. Wenn sie eine zweite Portion bekommt, frisst sie auch diese auf als wäre sie am verhungern gewesen. Wir haben auch schon das Futter gewechselt, aber daran liegt es anscheinend nicht. Trockenfutter frisst sie gar nicht mehr. Sie ist eher dünn und nimmt auch nicht zu.

...zur Frage

Es gibt jetzt für Sims 4 Hunde und Katzen einen Mod, womit man die Tiere aktiv steuern kann. Gibt es für Sims 2 Haustiere auch einen Mod, wenn, wo zum Download?

Hier ist die Info zu Sims 4 Hunde und Katzen Mod https://www.simtimes.de/neuer-die-sims-4-mod-macht-tiere-steuerbar-24159/

...zur Frage

Wie füttert ihr eure Hunde?

Ich möchte nicht wissen womit ihr füttert sonder wie. Haben euere hunde den ganzen Tag dass Futter stehen oder wann bekommen Sie dass Futter wie füttert ihr sagt ihr ok. Wenn sich der Hund dass Futter nehmen darf oder fängt er einfach an zu fressen wenn dass Futter im napf ist...? Schreibt mal bitte wie ihr es tut würde mich über hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

Würden Hunde sich tot fressen?

Hallo,

hab mal eine Frage. Würden Hunde sich tot fressen mit Futter? Weil ich im Internet wenn ich das eingebe nur "Hunde fressen Herrchen nach tot" oder ähnliches finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?