Sims 2 hin - AddOn drüber installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

soweit eine gute idee..aber ich meine dass man bei der ersten adon installierung die original CD brauchst...falls du die dann brauchst,könntest du dir a eine von der videothek leihen,dein altes sims 2 installieren und dann das neue drauf installieren um dann das addon isntallieren zu können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte klappen , aber es kommt auch darauf an was beschädigt ist und nicht mehr gelesen werden kann . Ein Accessoires - Pack ist doch nicht so teuer , also würde ich es an deiner Stelle versuchen . Spielen mußt du dann mit der aktuelleren Version .

ich habe mir damals Mansion & Garden Stuff bei Amazon gekauft und mußte mit der CD spielen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, verstehe ich das Richtig, da die Hauptspiel Disc verkratzt ist, möchtest du ein addon installieren welches dann die original (Sims2) überflüssig macht ?.

Theorethisch geht das, ich weiß aber nicht genau aber glaub bei einem musste man die Hauptspiel disc einlegen.

Aber nicht alle addons starten mit addon cd

(das addon in dem man ein Geschäft gründen konnte, würde funktionieren z.B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?