Sims 2 Heiraten, Kinder, Probleme!

2 Antworten

Die beiden Kinder kommen auf jeden Fall mit, du kannst nach dem Heiraten selber aussuchen ob sie mitkommt oder nicht.

Das müsste eig. Klappen da sie dan stiefgeschwister wären

Sims 4 Verloben bzw Heiraten?

Hey ich habe in Sims 4 2 erstellte Familien und die haben da auch schon Kinder. Jetzt wollte ich die beiden Kinder von den beiden Familien Verloben bzw. heiraten lassen. Ich habe die beiden schon zusammen gebracht und sie haben schon beide Balken auf 100% schon länger doch egal wie Kokett die drauf sind da steht nicht : Heiratsantrag machen. Sie sind beide auch schon Junge erwachsene und wohnen schon zusammen doch es erscheint nix mit Heiraten oder so. Der eine SIM von den Beiden hatte , als der noch Teenager war, einen Partner doch den habe ich dann eingeladen und bin auf: Bitten, nur Freund zu sein. Gegangen und war auch Gemein zu ihm damit die auch keine vollen Balken mehr haben aber trotzdem nix. Wenn ich auf die Freundesliste geh und Dann auf das Herz erscheint dort immernoch der Ex-Freund den der SIM hatte (ist ein Mädchen bzw. eine Frau wie Mans vllt schon gemerkt hat xD)
Und eben den Partner den sie jetzt hat. Hat bei meinen vorherigen Sims immer geklappt dass die dann schon wenn sie den vollen Pinken Balken hatten und schon zusammen waren gleich sich Verloben und heiraten konnten aber da geht's iwie nich...kann mir mal jemand helfen? Vllt habe ich auch keine Geduld? Keine Ahnung 🙄🙄

...zur Frage

sims freispiel kinder kriegen und heiraten?

frage steht ja schon oben :D also wie kann man bei dem spiel sims freispiel für ipod kinder kriegen und heiraten?

...zur Frage

Gibt es einen Cheat um teenager sims heiraten zu lassen?

Also ich suche einen Chat oder was in der Art, das Teenager Sims heiraten können und schwanger werden können. Gibt es sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?