Sims 2 Festive Edition als Basisspiel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alles, was mit "sims 2 ..." beginnt, benötigt das basisspiel sims 2, um laufen zu können.

ich glaube nur das normale sims 2 ist das basis spiel alles andere sind erweiterungsspiele aber guck einfach mal auf die verpackung oder in die beschreibung da stehts drauf ob das spiel sims 2 vorherinstallirt sein muss!

Hallöchen,

also irgendwie gibt es das Spiel doch gar nicht, oder verstehe ich da was falsch?

Also wenn du eines von denen hier meinst http://de.wikipedia.org/wiki/Sims_2#Bundles, dann ist bei diesem das Basisspiel dabei und eine Erweiterung die du dann nicht mehr extra kaufen musst. Du könntest damit also normal spielen, auch mit zusätzlichen Erweiterungspacks! Aber eine "Festive Edition" gibt es leider gar nicht...

=( Tut mir leid das ich nicht wirklich helfen konnte!

ichchen 13.10.2010, 11:00

Ahh, jetzt verstehe ich! meinst du das hier? http://www.amazon.co.uk/Sims-Festive-Holiday-Stuff-PC/dp/B000HG3JOQ

auf jeden Fall ist die festive Edition kein "haupt" AddOn, du benötigst also unbedingt das Basisspiel.

Die "Festive Edition" ist ein Mini-Erweiterungspack, dort bekommst du nur ein paar neue Objekte!

hoffe ich habe dir ein wenig geholfen! =D

0

Was möchtest Du wissen?