Sims 2 Ferien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise geht das leider nicht :(

Allerdings kannst du dir hier einen Hack runterladen, mit dem sie doch Ferien haben: http://www.modthesims.info/download.php?t=494515

Es sind ja eigentlich zwei Hacks, aber sie sind unabhängig voneinander, d.h. du kannst auch nur den für die Ferien runterladen :). Ich befürchte allerdings, dass du für diesen Hack das Erweiterungspack Vier Jahreszeiten brauchst. Ansonsten hab ich mir den auch runtergeladen und bei mir funktioniert er einwandfrei. Um auf der Seite downloaden zu können musst du dich anmelden, das ist aber kostenlos und reltaiv unkompliziert ;).

Falls du nicht gleich sowas heftiges runterladen willst, gibts noch ne andere Möglichkeit, den Link schick ich dir gleich als Kommentar. Da brauchst du dann das"Institution Sign". Wenn du das dann im Kaufmodus kaufst und aufstellst, müssen die Sims nicht mehr zur Arbeit und nicht mehr zur Schule. Wenn du draufklickst kannst du das dann auch ausschalten (oder wieder an). Ausserdem kannst du dann das Schild noch zu nem Busch machen, was ästhetischer aussieht ;).

Wenn du nichts runterladen willst kannst du die Schule soweit ich weiß leider nicht ausschalten, aber ich kenne einen Trick um die Hausaufgaben los zu werden: Mach die Cheatleiste auf (strg+shift+c) und gib "move_objects on" ein (danach enter drücken). Geh danach in den Kaufmodus, wähl das Hammer-Tool und hau die Hausaufgaben einfach weg. Dann ist es für das Spiel so als hätten sie sie gemacht :D

Was möchtest Du wissen?