Sims 2: Familien weg. alles gelöscht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Sims 2 wird ein bestimmter Speicher Status vorgesetzt und wenn du diesen Überschreitst werden entweder die ältesten oder die am längsten unbenutzten Städte oder Sims ( Familien ) gelöscht. Dagegen kannst du eigentlich nichts machen. Lg ClaireDeLune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch schonmal so.Unzwar nur weil ich vergessen habe das spiel zu speichern!Ich hab dann ein neues Spiel angefangen und hab da gespeichert und als ich es das nähste mal wieder angeschaltet war mein altes Spiel plötzlich wieder da!Und ich konnte gut weiterspielen.Vieleicht ist es bei dir genauso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Hmm......Computer und Spiele ist ne Welt für sich,daher auch eigensinnig und leicht verletzlich.Ich kann mir auch nicht vorstellen,das sie glücklich machen,denn sie sind nur Helfer des täglichen Bedarf,also wird die Seele nicht beeinflußt.Würde eher den Rat geben,schmeiß das Game aussen Fenster und schaff dir ein Tier an,mit den man raus gehen kann.Dabei lernst du auch bestimmt Leute kennen,die die gleichen Interessen haben wie du.Der Sommer naht,willste da etwa nur mit den Sims zusammen hängen? MfG.........aus Bochum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?