Sims 2, Familie in eine andere Stadt unziehen lassen

3 Antworten

Das geht nicht musst ich leider auch feststellen aber Aliens kannst du erstellen! gib in der Nachbarschaft: boolProp testingCheatsEnabled true ein geh auf Familie erstellen und dann gib im Namensfeld ein großes "N" ein dann kommt oben in der Ecke so ein kleine Kasten den nicht weg glicken und dann kannst du Aliens erstellen:D Hoffe ich konnte dir helfen:D

Das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Das geht, ich hab mal auf gutefrage.net einen Tipp gegeben. Denn kannst du mal suchen. Aber ich sag´s jetzt mal in Kurzform:

Verschiebe ein Haus, in dem die Familie wohnt, in den Katalog. Dann gehe in eine Nachtbarschaft und setzt das Haus hinein. (Haus ist da: Haus-Modus > Bewohnt)

Fertig!

Hey...!

Ich denk mal mit Katalog meinst du die Familien-Tonne. Von dort kriegst du die Sims nicht in eine andere Stadt. So gehts:

  1. Die Sims müssen in einem Haus wohnen.

  2. Jetzt musst du das Haus in den Häuser-Katalog verschieben. Die Familie wird das Haus aber immer noch bewohnen.

  3. Geh in deine andere Stadt.

  4. Nun geh auf den Häuser-Katalog und setzte das Haus, wo die Familie drinne wohnt, einfach dort hin wo du es gerne haben möchtest.

Voila! Deine Familie wohnt nun in einer anderen Stadt!

Bei mir fungtioniert es! =)

Liebe Grüße, SchokoVulkan

Es funktioniert eben nicht! Die Familie bleibt in der Familientonne der einen Stadt und kann nicht wechseln...

0
@butterflyangel

Sie soll ja auch nicht in die Familientonne... Die Familie muss in einem Haus wohnen und das Haus musst du dann in den Häuserkatalog verschieben (die Familie bleibt in dem Haus wohnen) und wenn du jetzt in eine andere Stadt gehst, klickst du auf den Häuserkatalog, setzt das Haus an die Straße und deine Familie wohnt in einer anderen Stadt!

LG und hoffe du verstehst es jetzt ;)

0

Was möchtest Du wissen?