Sims 2 - Fahrgemeinschaft kommt nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht ein Auto zu den Sims getan... Also gehört das jetzt einem oder so? Weil dann wäre es normal, dass dann keine Fahrgemeinschaft kommt... Falls dies allerdings nicht der Fall ist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen... Sorry... LG. SweetVampireCat

hast du vielleicht angegeben, dass deine sims mit dem auto zur arbeit fahren?

Warum wurde Goku nicht wieder im Turnier eingesetzt?

ACHTUNG SPOILER Goku hat ja gegen Frost verloren weil der eine Waffe eingesetzt hat das kam aber erst beim nächsten Kampf raus warum wird Goku dann eigentlich nicht eingesetzt weil Kampf fähig ist er noch

...zur Frage

Einleitungssatz Gedichtanalyse

In der Schule haben wir gelernt alle wichtigen Informationen immer in einen Satz zu packen. Aber das kommt mir oft sehr überfüllt und ungeschickt vor. Ich hab hier zwei Beispiele zum Gedicht "Willkommen und Abschied" von Goethe:

Im Gedicht Willkommen und Abschied von Johann Wolfgang von Goethe geht es um das nächtliche Treffen des lyrischen Ichs mit seiner Geliebten, wobei der Ritt des Lyrischen Ichs sowie der Abschied am nächsten Morgen eine wichtige Rolle spielen. Das 1789 veröffentlichte Gedicht ist aus der Epoche "Sturm und Drang" und besteht aus 4 Strophen, die jeweils aus 8 Versen bestehen. Hier wurde das Datum der Veröffentlichung und die Epoche mit in den nächsten Satz gebracht.

Im Gedicht Willkommen und Abschied von Johann Wolfgang von Goethe, erschienen in der Epoche "Sturm und Drang" und erschienen 1789, geht es um das nächtliche Treffen des lyrischen Ichs mit seiner Geliebten, wobei der Ritt des Lyrischen Ichs sowie der Abschied am nächsten Morgen eine wichtige Rolle spielen. Hier alles in den Einleitungssatz gequetscht. Hört sich für mich jedoch nicht toll an. Was ist besser und nach der Regel der klassischen Gedichtanalyse?

...zur Frage

Darf meine Firma mich zwingen, eine Fahrgemeinschaft zu bilden mit einem Menschen, den ich a nicht mag und b schon mal mitgefahren bin und er zu schnell fährt?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Fahrgemeinschaft, wenn man arbeitet?

hi

wenn ich zB von einem Betrieb angenommen werde, ich aber kein auto habe, wie finde ich am besten heraus mit wem ich mitfahren kann?

...zur Frage

Freispiel Sims

Wie bekomme ich beim sims freispiel eine arbeit ???

...zur Frage

Sims 4 Origin beschädigt?

Heiii
Ich habe Mir neulich sims 4 gekauft.
Hab alles installiert. Dann hab ich das spiel gespielt. Musste dann aufhören wegen Müdigkeit. Beim nächsten mal wo ich spielen wollte kam dann die meldung

"sims konnte nicht geöfnnet werden. origin beschädigt, in den papierkorb legen."

Habs dann gemacht (sims ging nicht)
Nochmal runtergeladen.
Alles gibg von vorne los
Wo kann ich origin so runterladen dass es auch nach paar mal spielen noch geht?!
Hab ein Mac

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?