Sims 2 (f. PS2) 4 Sims zum tanzen animieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie ned von alleine anfangen musst sie zum tanzen auffordern einzeln manche machen dann mit anderen selbständig weiter ... oder fang doch zuerst einmal mit was zu essen an dann sind alle happy und dann gehts auch leichter ...

zum zweiten das is immer kleine weissenschaft bei sims wieso gehts jez nimmer xD oje oje kann sein das zb ein download fehlerhast is der sich mit dem neuen addon nicht verträgt und somit blockiert ... kopier mal deine addons in einem anderen ordner abseits des spiels und schau ob es jez zum starten geht ... wenns klappt musst fehlersuch bei deinen downloads machen welcher oder welche das sind..

Vielleicht haben deine sims einfach keine Lust zu Tanzen. Das kann ja gut sein. Wenn sie gerade andere bedürfnisse habe zb. Hunger oder sonstiges. Und wenn es daran nicht liegt dann weiß ich es auch nicht :/.

meine sims sind alle glücklich durch den cheat ^^ liegt dann wohl daran das sie kein spass mehr brauchen oder?

0

genmug essen auf klo gehen und geduscht sein

Sims 2: Wie bekomme ich die schwarzen Balken am Rand weg?

Seit ich einen neuen Laptop habe mit Windows 10, ist die Auflösung des Spiels sehr verpixelt und am Rand sind dicke, schwarze Balken. Ingame gibt es nur die Auswahlmöglichkeit "800 zu 600" oder so, man kann es ingame nicht umstellen.

Ich habe viel gegoogled und es kam immer die Antwort, dass man in dem Ordner von jedem Spiel, bei "Graphics Rules" bestimmte Zahlen umschreiben soll und zwar so:

option ScreenModeResolutions

setting $Low

uintProp maxResWidth 800

uintProp maxResHeight 600

uintProp defaultResWidth 800

uintProp defaultResHeight 600

setting $Medium

uintProp maxResWidth 1280

uintProp maxResHeight 1024

uintProp defaultResWidth 1024

uintProp defaultResHeight 768

setting $High

uintProp maxResWidth 1920 

uintProp maxResHeight 1080

uintProp defaultResWidth 1920

uintProp defaultResHeight 1080

Das habe ich bei dem Hauptgame und jeder einzelnen Erweiterung getan (habe alle Sims 2 Spiele außer Family-Fun), jedoch hat es gar nix gebracht, es hat sich überhaupt nix verändert..

gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Ich hätte also gerne die Balken am Rand weg (da ich auch nicht mehr die Bedürfnisse UND die Wünsche sehe, sondern nur noch entweder/oder) und ich möchte das Spiel wieder scharf sehen und nicht mehr so verpixelt, auf Windows 7 war es sehr scharf und ohne Balken.

Das ist mein Lappi:

https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/notebooks/41261-asus-rog-strix-gl702vm-grosser-bruder-mit-langsamerer-hardware-im-test.html

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, aber bitte erklären und nicht nur "du musst das auf das stellen", da weiß ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wo und wie ^^'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?