Sims 2 Erweiterungspacks zusammen spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.du kannst so wenig kaufen wie du willst, nur du musst das älteste zuerst, und das neueste zu letzt installieren. also überleg dir vorher ob du nachher auch noch ein älteres erweiterungspack haben willst, bevor du ein neues kaufst. denn wenn du ein älteres installieren willst, musst du zuerst alle deinstallieren, die danach erschienen sind, und dann nochmal alle in der richtigen reihenfolge installieren.

du musst immer mit der CD des Spieles spielen, das du als letztes installiert hast!!!

lg Daria

Bei Sims 2 geht das automatisch, Du spielst die Erweiterungen die Du installiert hast und benötigst die jeweils aktuellste Erweiterungs CD als Spiel CD im Laufwerk. Ich hatte z.B. nie Haustiere als Erweiterung und konnte immer spielen, eben das was Installiert ist, bis hin zu Apartment Life.

Nein, natürlich nicht.

Wer hat dir denn das erzählt?

Ich spiele alle bereits erschienenen und das nicht in Erscheinungsreihenfolge - alles funktioniert einwandfrei.

Was möchtest Du wissen?