Sims 2 Erweiterungen deinstalliert lassen?

1 Antwort

Sorry! Habe meine Frage falsch formuliert. Ich meine natütlich “Installiert lassen?“.

Instagram deinstallieren, iPhone wie?

Ich habe mir gerade Insta deinstalliert und wieder installiert da es ein Problem gab. Jetzt wird mir Insta aber nicht mehr auf meinem Startbildschirm (iPhone) angezeigt und bei iPhone kann man eine App ja nur deinstallieren wenn sie auf dem Startbildschirm ist. Gibt es noch andere Möglichkeiten die App wieder zu deinstallieren? IPHONE

...zur Frage

Kann man bei Sims 4, DVD‘s und Codes mischen?

Also wenn man beispielsweise das Basisspiel als Disc hat, kann man dann trotzdem die Erweiterungen als Keys/Codes kaufen ?

...zur Frage

Sims 3 Steam Version mit "normalen Erweiterungen erweitern?

Hallo :)

Vor ein paar Jahren habe ich Sims 3 gespielt und hatte dafür auch ein paar Erweiterungs-Pakete, damals hatte ich für alles dann eine CD. Irgendwann habe ich dann aber die CD vom Basisspiel verloren, zwar konnte ich vorerst noch spielen, jedoch konnte ich es dann nicht erneut installieren als ich mir einen neuen PC gekauft habe.

Vor Kurzem habe ich dann Sims 3 auf Steam erworben. Nun würde ich gerne wieder die Erweiterungen nutzen, die ich mir vor Jahren gekauft habe. Deshalb meine Frage: Ist es überhaupt möglich diese Erweiterungen mit der Steam Version von Sims 3 zu kombinieren? Und falls ja, wie funktioniert das dann?

Schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 Mac unbekannter Fehler?

Ich habe schon alles ausprobiert... deinstalliert, neu installiert, einen Patch runtergeladen, doch nichts hilft mir dass mein Sims 3 wieder funktioniert...es kommt immer wenn ich auf das Spiel drücke nur unbekannter Fehler...

Auch die Tutorials die es im Internet gibt, funktionieren bei mir nicht weil ich nichtmal das Basisspiel zum Laufen bringe...

Was kann ich noch versuchen? Bitte hilft mir!

...zur Frage

Welches "Die Sims 3" Erweiterungspack ist das beste?

Hey Ich habe "Die Sims 3" das Basisspiel und nun möchte ich mir zwei oder drei Erweiterungen kaufen, aber ich habe keine Ahnung, welche Erweiterungen gut sind und welche nicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? Danke schon mal

...zur Frage

Sims 4 - neue Erweiterungen installiert, kann nicht an meinem Pc gestartet werden?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern einige Erweiterungen bei Die Sims 4 gekauft (Angebot) und installiert. Allerdings kann ich das Spiel nun nicht mehr öffnen und über Origin kann ich es nicht reparieren lassen. Ich würde es ungerne deinstallieren und nochmal neu installieren.

Diese Fehlermeldung kommt dann:

C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4\Data\ClientDeltaBuild5.package [bdbb60ea:29f00e76:00000000:00000000]

Bilder für genaueres.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?