sims 2 entpackte dateien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert? Das kannst du im Spiel in den Spieloptionen rechts oben. Danach musst du das Spiel evtl. neu starten damit alles richtig erscheint.

Wenn du das hast und es trotzdem nicht funktioniert, dann schau doch mal nach, welches Dateiformat die heruntergeladenen Dateien haben. Wenn es .package-Dateien sind, ist alles ok, wenn es aber Sims2Packs sind musst du sie anders installieren: Einfach einen Doppelklick auf die Datei machen und dann etwas warten, bis ein Fenster aufgeht, das dich fragt, ob du die Datei installieren willst, da dann auf ja klicken.

Ansonsten: Hast du den Ordner "Downloads" im Sims 2 Ordner selbst erstellt? Wenn ja, dann prüf noch mal nach ob du ihn richtig geschrieben hast (das "D" von Downloads muss groß sein!), wenn da ein Fehler drin ist, erkennt ihn das Spiel nämlich nicht... Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?