Sims 2 downloads WAS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi , auf the sims recource gibts auch manche schöne sachen aber viele davon sind nicht kostenlos und es gibt eine seite die heißt pay sites should be destroyed das desing dürfte abschrecken aber es st wirklich nicht illegal also du must dann angeben ob du ts1,2 oder 3 runterladen möchtest dann welche seite ,den desinger und wie der download heißt (für desinger und downloadname dürftest du ein wenig suchen) und dann nur noch runterladenweitere sims download seiten:raonjena sims,the sims recource,4esf(for ever sim fantasy), sims in paris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi die beste Seite ist modthesims.info da bekommst du fast alles für die sims und es ist kostenlos. Ob ein Mesh gebraucht wird oder nicht richtet sich nach dem Download und steht immer dabei. Den Mesh braucht man, wenn die Leute eine völlig neue Art von z. B. Haaren gemacht haben. Die Seite ist jedoch auf englisch, aber wirklich sehr gut. Selbst ich hab das hinbekommen und keine Ahnung von Computern. Du gehst auf die Seite, dann auf Downloads, Sims 2 und lädst dir runter was du möchtest. Wenn ein Mesh benötigt wird steht das unter dem Downloadknopf. Danach fügst du es bei Dokumente EA und Downloads ein, wenn du dir Sims runter lädst packst du sie einfach bei Saved Sims rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EffyStonem
15.05.2012, 14:17

Und was ist, wenn die Seite bei dem der Mesh vorhanden war offline ist ?

0

Also ich hab ein Sims 2 und bei mir mach ich das immer so das wenn ich jemanden erstellden Namen angeb.Also :1. Geh auf den Button Famielie erstellen.2. dann wenn du z.B.eine Frau erstellst gibst du beim Namen was mit einem " N " an z.B Nina oder so dann müsste in der Oberen Ecke son Schild kommen 3. Auf dem Schild steht dann was auf englisch drauf4.Dann machst du den Namen weg und schreibst einen Namen hin den du auch willst.5.dann müsstest du eig. bei den "Ganzkörperkleidern" neue Kleider haben.6.Das sind nur kleider wie das von einer Putzfrau oder Pizzalieferant oder so ein nuttiges outfit oder sogar ....... naja halt alle Dienstkleidungen

Viel Spaß beim Testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.modthesims.info

Meshes sind sozusagen Objekte, die keine Textur besitzen (in den meisten Fällen). Meshes sind in der Regel in den Downloads enthalten, es seidenn es steht "Recolor" dabei!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?