sims 2 downloads in das spiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die gedownloadeten Sachen nicht nur in den Ordner tun, sondern es dort entpacken. Z.B. mit Winrar, kannst du dir kostenlos downloaden.

Fangen wir ganz von vorne an, sonst werden wider Tausende von Fragen dazu gestelt. :D ( die Frage wird oft gestelt. )

Also, du musst wirklich auf jeden Fall WinRAR haben. Gib es einfach in Google ein und da gibt es auch kostenlose Donlowads. Dan kannst du z.B. auf die Seite gehen :

modthesim oder, XM sims2, Liana Sims2, 4ESF, Parsimonious, Mango-Sims2, Stilist sims2 alles kostenlos einfach googeln dan kommen die Seiten.

Dan klickst du auf das was dir gefehlt und dann tust du es downloaden unter : C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2\Downloads . ( immer den Mash mit downloaden) So und dann müsste es dort sein . Dan klickst du es mit der rechten maus taste an und da kommt dann Unterahndären : „hier entpacken“ das klickst du an. Dan müsst es im spiel sein :-) Wen nicht dan gehst du in der Nachberschaft auf spieloptionen und auf " benutzerdefinirte Inhalte aktiviren. ich hoffe ich konnte dir helfen :-) Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden :-)

Was möchtest Du wissen?